Suchen Menü

Jetzt hat sich mein Mann auf ein freies WE gefreut

Hallo,

und ich hab ihm alles vermasselt. Er meinte noch, er müsse jetzt seinen Besuch wieder ausladen. ;-))

LG vom Spaßverderber sonnenblümle

Bisherige Antworten

och,sobald ich die rückantwort habe,frag ich eh noch ob zwei mamaplätze frei sind ;-) ob nun 2 oder 3 gggg LG

Meinst Du, das würde noch gehen? von Fr-So? Lg

du könntest dir ja mit denise ein bett teilen,sie wollte wohl freitag abreisen :-) LG

aber ich guck eh erstmal was sie uns anbietet + wie das aufgeteilt ist.frage dann noch an wegen 2-3 weitere LG

Ok, dann bin ich ja gespannt, ob wir doch noch mitkommen ;-) Lg

Ansonsten wär's ja optimal...

...ich fahre ja am Freitag wieder, dann könntet Ihr von Freitag-Sonntag in unser Zimmer ziehen. Dann trinken wir vorher noch ein Käffchen zusammen und dann fahren wir nach Hause ;-)

LG Denise

aber ich guck eh erstmal was sie uns anbietet + wie das aufgeteilt ist.frage dann noch an wegen 2-3 weitere LG

Hallo,

Bett teilen ist auch nicht schlecht. Aber das können wir ja dann bequatschen, wenn Du genau weißt, wie es jetzt aussieht. Und ob ihr das mit uns dann aushalten würdet. *ggg* Hab ja schon einen Rabauken, denn ich mitbringe - Zicke.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen