Suchen Menü

Jetzt hat sich der Sysop

auch noch ins Ausland abgesetzt, habt Ihr's schon gesehen? ;-) Hier steht's.
Aber das verstehen wir ja, war ja auch viel Druck für ihn...
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Jetzt hat sich der Sysop

Huhu,

der arme macht bestimmt eine Fortbildung und keinen Urlaub, den er ganz sicher verdient hätte.

LG, Kirsche

Jetzt hat sich der Sysop

Kirsche, da könntest Du richtig liegen. Dachtest Du eher an ein technisches Basisseminar oder an "Kundenkommunikation in Migrationsphasen"? LG von Tini, die den Sysop eigentlich ganz niedlich findet

Jetzt hat sich der Sysop

Huhu,
ich dachte an etwas technisches.
Ich denke die Kundenkommunikation soll entweder ein anderer machen oder man belässt es einfach, da ja eh nie alle zufrieden gestellt werden können.
Mein Mann ist derzeit auch mit einer Migration befasst und quasi nicht mehr familienkompartibel, das letzte was die brauchen können ist, Kundenkommunikation ;-)
LG, Kirsche, die den Sysop irgendwie "kauzig" findet

Also ich find' den Sysop süß, darüber...

...hinaus ist mein Mann ja auch einer und jup, die sind kauzig! *lach*
Sind halt nicht unbedingt Leute, die man in der Öffentlichkeitsarbeit einsetzen sollte, eher so graue Eminenzen, die im Hintergrund herumwurschteln und dabei zwar eine Menge Gutes tun, aber oft nicht das, was sich die breite Masse wünscht!
Und hat nicht jeder Sysop irgendwo einen PR-Mitarbeiter oder eine PR-Mitarbeiterin? Meiner hat jedenfalls eine...und die muss jetzt dringend endlich die Weihnachtspost rausschicken, damit wir überhaupt noch ein paar Freunde behalten! Also dann will ich mal....*loshetz*
Liebe Grüße
PR-Steffi im geliebten Weihnachtsstress! ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen