Suchen Menü

Jetzt hat`s mich auch noch erwischt...

Die letzte Nacht war (dank Prospan-Zäpfchen?) etwas besser, hab immerhin ein paar Stündchen Schlaf abbekommen - dafür hat`s mich jetzt aber auch erwischt, der Husten geht schon los und ich fühl mich total schlapp.
Weiß momentan echt nicht, wie ich das hier machen soll, werd Julius heute Nachmittag zur Schwiemu bringen, tagsüber ist er an sich gut drauf und die kann ihn wenigstens beschäftigen - nur fühl ich mich grad sogar zu schwach zum Auto fahren...
Und wie das mit dem KS in 2 Wochen werden soll weiß ich sowieso nicht, frische KS-Narbe und Husten sind so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann *argh*, da können die mir gleich `ne Dauer-PDA legen - und überhaupt, wie läuft das mit der OP wenn ich dann noch richtig krank bin?!
Dass ich eigentlich noch Aufträge fertigzumachen habe, daran mag ich grad gar nicht denken...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Jetzt hat`s mich auch noch erwischt...

Hi Doro,
dann wünsche ich dir fürs Erste gute Besserung! Kann deine Schwiemu Julius nicht holen, wenn du eh schon so schlapp bist?
Als Hustenmittel sind mir noch Schwarzer Rettich Saft eingefallen bzw. auch Spitzwegerichsaft; Marja haben wir noch mit einer Brustcreme eingeschmiert (nicht Wick, sondern einer speziellen für Kinder in der Apotheke gemixten - ich habe sie auch für mich verwendet)
Wegen dem KS mach dir noch keine Sorgen, sind ja noch zwei Wochen und somit genug Zeit, deinen Husten zu kurieren! Viel Trinken!
LG Tina

Jetzt hat`s mich auch noch erwischt...

Danke...Schwiemu kann Julius nicht holen, die ist ja schon 70 und hat weder Führerschein noch Auto.
Aber jetzt ist er erstmal dort und ich hau mich auf`s Ohr.
LG
Doro

Jetzt hat`s mich auch noch erwischt...

jetzt noch arbeiten ist wohl auch nicht das richtige! frag doch deine gyn. ob du nen ks machen kannst wenn du richtig erkältet bist. ich wünsch dir/euch gute besserung! lg coko

Jetzt hat`s mich auch noch erwischt...

Hallo Doro,
ich wünsche dir gute Besserung! In zwei Wochen bist du sicher wieder fit für deinen KS!
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen