Suchen Menü

Jetzt hat's meine arme Maus erwischt!

Hallo Mädels,

jetzt hat Franzi schon wieder so nen dämlichen MD Virus erwischt. Diesmal spuckt sie allerdings nicht sondern hat Durchfall wie blöd. Und das Dumme ist, dass ich sie auch noch angesteckt habe. Ich hatte das auch 3 Tage, aber ich nahm an, dass es die Aufregung wegen der Stellenanzeige ist, die ich entdeckt hatte. Das äußert sich bei mir nämlich ähnlich.

Die Arme hat aber nicht nur den Durchfall sondern auch noch einen Mordshusten. Mit dem Ergebnis, dass diese Nacht bei uns keiner gut geschlafen hat. Heute kam die Maus dann auf die Idee, dass ich mit ihr oben im Gästezimmer schlafen soll, damit wenigstens Papa schlafen kann. Ist sie nicht süß, meine Kleine *schmelz*? Jetzt schnarcht sie oben mit Windel drumrum für den Notfall und ich werde mich nachher dazu legen.

LG von der Durchfallfront von Andrea

Bisherige Antworten

Jetzt hat's meine arme Maus erwischt!

Hallo Andrea,

uääääh, alles was mit MD zu tun hat, finde ich total fürchterlich!

Gute Besserung für Franzi, hoffentlich bleibt die Nacht ruhig.

LG Katrin mit Husten-Svenja und kranker Greta

Oh weh...

das hört sich ja bei euch nicht gut an :o(
Gute Besserung für euch und eine einigermaßen gute Nacht!*daumendrück*
Wir hatten in der letzten Zeit Glück, wenn was Probleme machte, dann einmal in der Nacht.
GGLG
müde Karin&Kinder

Jetzt hat's meine arme Maus erwischt!

huhu,
wie geht es deiner maus heute???besser?bei uns hielt durchfall genau einen tag an...
gute besserung!!!!
liebe grüße petra

Jetzt hat's meine arme Maus erwischt!

Hallo Petra,

nein, leider geht es ihr nicht besser. Den Durchfall hat sie nach wie vor und seit heute ist auch wieder Spuckerei mit dabei. Juhu, ausgerechnet wenn die Waschmaschine ausfällt;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen