Suchen Menü

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo,

mein Papa hat ne Lungenentzündung. Als ob das andere nicht reicht :-( Im KH haben sie ne Klimaanlage und an den Betten am Fenster zieht es wie Hechtsuppe. Das ist da durchaus normal, das sich die Leute dort was holen. Ich war mit meinem Kaiserschnitt damals auch gesund ins KH gegangen und hatte dann ne Husten bekommen. Husten mit KS Narbe - bei jedem Husten hatte ich das Gefühl, mir leert jemand Alkohol auf die Narbe. *autsch*

Hoffe, mit dem AB bekommen sie das bald in den Griff.

LG vom sonnenblümle, auch wieder am husten *nerv*

Bisherige Antworten

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo sonnenblümle,
das muss ja nicht wirklich sein, oder? Hoffentlich schlägt das AB bald an, das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Halte euch die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
GLG Suzi

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo Suzi,

ich find das auch heftig. Alle schimpfen über die Klimaanlage dort, aber sowas läßt sich wohl auch nicht so einfach und billig ändern. Ich würd sie abschalten und die Fenster zum Öffnen machen. ;-)

Danke fürs Daumen drücken.

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo Sonnenblümle,

ach mensch, das musste doch jetzt nicht auch noch sein. Aber die Klimaanlage in diesem KH ist doch echt ne Fehlkonstruktion. Als ich mit Franzi da war hab ich mir auch einen Husten geholt, den ich 4 Wochen nicht losgeworden bin *nerv*.

Trotzdem natürlich schnelle gute Besserung deinem Vater und dir auch.

LG Andrea

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo,

ja das ist echt doof dort. Da suchen sich alle immer die Türseite aus, weil man da nicht soviel abbekommt. Danke und

LG vom sonnenblümle

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hi,
ach Mensch, das tut mir leid. Ging meiner Mutter genauso. Sie liegt seit 1 Tag nach Weihnachten im KH. Ursprünglich wegen Magen-Darm (ging 3 Wochen nicht weg und wurde immer schlimmer), also wurde sie ins KH eingewiesen, da hat sie sich dann dazu im KH noch den Noro-Virus geholt, der sie dann komplett umgehauen hat. Dazu kam dann am Ende auch noch eine Lungenentzündung mit bösen Folgen. Also nach 2 Wochen war sie deutlich kränker als bei der Einweisung - eigentlich sollte sie längst wieder zu Hause sein, aber durch alles was dazu gekommen ist, ist nicht abzusehen, wann sie raus kommt.
LG Denise

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo,

ach Du je, da hat es deine Mama aber auch ordentlich im KH erwischt. Ist doch eigentlich nicht in Ordnung. Im KH sollte doch so desinfiziert werden, das man keinen Norovirus bekommt. Dachte ich zumindest. Na dann wünsche ich ihr auch schnelle Besserung und das sie bald heim darf.

LG vom sonnenblümle

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

huhu Sonnenblümle, gute Besserung an deinem Daddy. Vielleicht hat er ja auch schon ein bisschen die Lungenentzündung verschleppt und ist nun am ausbrechen?

Natürlich ist es nicht in Ordnung,wenn die Patienten übelsten Zug ausgesetzt sind, das geht natürlich gar nicht.

Liebe Grüße, Jacqui

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo,

über die Klimaanlage regen sich alle auf, aber es wird halt nichts dagegen unternommen. :-(

LG vom sonnenblümle und Danke

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo Blümle!

Das bestätigt mal wieder meine Theorie, daß man nirgends so schnell krank wird wie im Krankenhaus. Meine Mutter bekam auch im Krankenhaus erst irgendwann ne Lungenentzündung, obwoh sie vorher nix derartiges hatte *Seufz*. Irgendwie bescheuert das Ganze - da geht man da hin, um wieder auf den Damm zu kommen und dann haut es einen erst richtig aus den Schuhen.

Gute Besserung an Deinen Dad!

GLG

Tina

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo,

ja ist traurig, das man das immer wieder hört. Gut, mein Papa hatte ja schon ewig ne Erkältung und wer weiß, vielleicht hatte er ja schon erste Anzeichen dafür bevor ins KH kam, keine Ahnung.

Danke und LG vom sonnenblümle

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Huhu!
Oh das ist fies! Aber du mein Papa hatte das auch mal und wir dachten der stellt sich mit seinem Husten wieder so an(ja er war auch ein Jammerlappen;-)und im KKH haben die sofort ne Lungenentzündung fest gestellt*schäm*!
Wisst ihr denn jetzt was Genaueres?
Gute Besserung weiterhin deinem Daddy!
GLG Petti

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo,

nein, es sind noch keine Ergebnisse da bzw nähere Infos. Außer Diabetes und irgendwas mit dem Herz vermutlich wegen dem Wasser.

LG und Danke sonnenblümle

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo,

mensch das tut mir leid! Wie gesagt, mein Dad hatte ja auch eine böse Lungenentzündung...die leider in eine Blutvergiftung überging. Aber bei deinem Dad haben die es ja offensichtlich früh entdeckt und können dementsprechend behandeln.

Ist natürlich richtig SCH*** wenn die erst im KH entstanden ist ;O(

Wünsche deinem Dad gute Besserung ( dir natürlich auch..tut mir auch leid, das mit deiner Geldbörse...echt ärgerlich..) und dir gute Nerven.

LG,ina

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo Ina,

Danke, wie heißt es doch so schön, wenn es kommt, dann Knüppeldick. ;-(

Blutvergiftung von einer Lungenentzündung ist ja auch heftig. :-(

Er war ja zuvor schon sehr erkältet und wurde wohl schon zweimal geröngt. Ob er es schon hatte oder erst dort bekommen hat, weiß man nicht. Mir tut das leid, das es gleich so vieles gibt, was er verarbeiten muß.

Den Geldbeutel haben sie gefunden *freu*

LG vom sonnenblümle

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo Sonnenblümle, gute Besserung. Leider ist es oft so, dass sich viele im Krankenhaus noch mehr einfangen, als wenn die eigentliche Krankheit nicht schon reichen würde:-( LG Jeanette

Jetzt hat mein Papa noch ne Lungenentzündung :-(

Hallo Jeanette,

ich find das echt traurig, weil er jetzt auch noch Antibiotika nehmen muß.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen