Suchen Menü

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt :-( *jammer*

Hallo,

so langsam hab ich echt genug. Seit Nikolaus bin ich ständig irgendwie erkältet. Zurerst nervigen Husten, der dann kurz vor Weihnachten besser wurde, nach Weihnachten wieder Husten, An Silvester Gliederschmerzen und die Tage danach Fieber und einen dicken Schnupfen und schlapp ohne Ende. Das war dann besser und seit Sonntagabend ist die Nase wieder irre dicht und ich hab Kopfschmerzen (Nebenhöhlen/Stirnhöhlen) und seit heute abend (ging mich am Nachmittag schon nicht so toll) Fieber um die 39° - Schüttelfrost und dann wieder schwitzen :-( Werd jetzt vom Sofa ins Bett wandern und hoffen, das es morgen wieder besser geht. Am Donnerstag/Freitag sollte ich arbeiten und mein Papa möchte ich doch auch besuchen.

Werd mir jetzt noch was gegen die Stirnhöhlenbeschwerden einwerfen und Nasenspray - bekomm so schlecht Luft und meine Lippen sind so trocken. *autsch*

LG vom Jammerlappen sonnenblümle

Bisherige Antworten

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt :-( *jammer*

Hey Blümelein!
Was machste denn nur? Wünsche dir ganz schnelle Besserung und tu mal was für deine Abwehrkräfte-Umkaloabo oder VitC+Zink oder sowas!!!
Und wie geht es deinem Papa denn? Habt ihr schon was Neues erfahren?
GLG Petti

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt :-( *jammer*

Hallo Petti,

keine Ahnung. Ist hartnäckig das ganze. *nerv* kenne ich so gar nicht von mir. Vielleicht war das vergangene Jahr einfach zu anstrengend. Meinen Mann hatte es ja auch heftigs erwischt, das er ne ganze Woche zu Hause war. DAS kannte ich auch nicht von ihm.

Vitamin+Zink nehm ich schon und schleimlöser und jetzt hab ich so Kapseln geholt und hoffe, das schlägt durch.

Mein Papa sah heute morgen schon besser aus als gestern. Wieder etwas Farbe im Gesicht. Bekommt halt das Essen in BE und gewisse Medis. Jetzt steht noch ein langzeitEKG an - mal schauen, wann wir nen Arzt zu sprechen bekommen. Er schläft viel und will auch nichts lesen oder so. Ist viel zu geschafft. :-(

LG vom sonnenblümle

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt :-( *jammer*

Huhu Blümchen...

Erst mal gute Besserung..ich denke wenn man sowieso viel Stress und Sorgen hat, hat der Körper viel zu tun und schwächelt noch schneller und wird anfälliger...

Würd aber mit Besuchen bei deinem Dad aufpassen, nicht dass du ihm noch Baktus und Bakterius dort lässt ;O/

Denke, du solltest erst mal selber auf die Beine kommen..und derweil lieber telefonieren ;O)

Und arbeiten? Wenn es nicht geht, dann geht es nicht! Krank ist krank! Und mit Fieber zur Arbeit Viren verteilen? Nicht wirklich,oder? Was machst du denn beruflich?

Kurier dich ordentlich aus!

LG, Sabine

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt :-( *jammer*

Hallo Ina,

also ich werd sicherlich nicht so ins KH fahren. Diese Viren brauchen die Leute dort sicher nicht. Auch wenn wir nicht so die "Knutschis" sind hoffe ich, das ich nicht schon Viren verteilt habe. Leider hat er kein Telefon - will er auch nicht. Er ist eh nicht so der Telefonierer. Hab meine Schwester heute morgen schon angerufen und jetzt fährt sie hin - eigentlich wäre ich heute und sie dann morgen. Aber ist halt so.

Arbeit ist auch abgesagt - werd heute NM beim Dok anrufen. Heute morgen ist niemand in der Praxis.

Ich bin Erzieherin und arbeite im Kindergarten. Und da bin ich dann schon nochmam vorsichtig, das ich niemand anstecke. Bin viel zu schlapp. Nachdem die Kinder aus dem Haus waren, hab ich mich gerade nochmal 1,5Stunden hingelegt und gedöst. Werd mich auch gleich wieder hinlegen. Bin so müde. ;-) Aber jetzt hab ich ja die Vormittag ohne Kinder, da muß ich einfach ausruhen und heute NM hat mein Mann frei, so das ich sicher auch hinliegen kann. Mit Kindern geht das nicht immer, auch wenn meine Kinder schon alleine lange und ausgiebig spielen können.

LG vom sonnenblümle

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt :-( *jammer*

Oje liebes Sonnenblümle, dann mal schnell gute Besserung. Heiße Zitrone trinken und dann ins Bett richtig schlafen. LG Jeanette

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt :-( *jammer*

Hallo Jeanette,

Danke, hab gerade nochmal 1,5Stunden gedöst und werd mich gleich wieder hinlegen. Heiße Zitrone hab ich keine da. Aber Vitamine+Zink und was für die Stirnhöhlen. Werd auch nicht arbeiten, bin viel zu schlapp und mach schon viel zu lange daran rum.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen