Jetzt hat es Nick 100% voll erwischt
so gegen 16Uhr fing es an.Er hat sich plötzlich von jetzt auch gleich mehrmals übergeben teilweise auf mich.Waren um 17.30Uhr beim Arzt,hat Ulrtaschall vom Bauch gemacht und OT:Spätestens heute Abend wird es auch unten rum richtig los gehen.
Er trinkt GsD,leider behält er nicht alles bei sich.Aber ausgetrocknet ist nicht.
Wollen wir hoffen das die Nacht einigermassen ruhig verläuft.
Hat jetzt Vomex Zäpfchen bekommen,ist gerade eingeschlafen nachdem noch was kam.
LG Maggie
oh nein, der arme kleine Kerl. Das tut mir echt leid. Wichtig ist, sagt mein Kinderarzt, dass die nicht zuviel auf einmal trinken, denn dann kommt es wieder im hohen Bogen raus. Er sagte immer so ca 200-250 ml und dann etwas Pause. Ich drücke die Daumen, dass es schnell vorbei ist
GGLG und gute Besserung
Sandra
er hat jetzt paar mal was getrunken ohne das es wieder kam(auf Holz klopf)
Er hat jetzt auch gute 2 Std. geschlafen,also Pause gehabt zwischen dem trinken.
Danke für die Besserungswünsche
Maggie
Son mist!!
Mensch, ich wünsche mal schnelle gute BEsserung!! Viel Kraft für die Nacht! Und eine funktionierende Waschmachine ;o)
Alles Liebe für den kranken kleinen Mann!!
Lieben Gruß Serafina die zum Glück nur ein Kind mit Magen Darm dieses Jahr hatte ..... aber leider dieses mit hochbett....uahhhh
Danke,ja ich habe heute schon 3 Machinen nur an Ko**wäsche gewaschen.
Uiiiii nee mit Hochbett muss ich es nicht haben.
LG Maggie
Eiskaltes Wasser mit dem Löffel - das bleibt drin!
LG Caro
Hallo Caro,Lieben Dank.LG Maggie
Ach Mensch, dann nehmt ihr es also doch leider alle mit - aber wenigstens nacheinander (ein schwacher Trost, ich weiß)
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und eine ruhige Nacht!
GlG
Anett mit Benedikt und Nicolas
ja es stimmt es ist einfacher wenn jeder von den Kids es nacheinander bekommt.Sonst kannst du gar nicht schnell genug wischen wie es kommt.......und das beim Holzfussboden!!!!
LG und Danke
Maggie
Och Mensch.
Na dann mal Gute besserung an euch alle.
Ich bin ab morgen auch nicht mehr on fuer 14 Tage. Die Schwiegers kommen und wir fahren vielleicht in Urlaub. Also wenn ich zurueck komm wieder gesund sein ok?
LG Tanja, heute wieder mit Migraene :(
dir wünsche ich mir der Migräne auch Gute Besserung.
Schön für euch mit dem Urlaub.Wohin gehts?Mit den Schwigies zusammen?Wünsche Ecuh ein schönen Urlaub.Klar wenn du wieder da bist sind wir bestimmt alle gesund.
LG und Danke
Maggie
ach du mist... :o(
gute besserung dem kleinen mann...
glg von ildiko
Danke Ildiko,gerade kam der erste Durchfall,Erbrechen bis jetzt(toitoitoi)
Dafür klagte der Grosse wieder über Bauchschmerzen,mehr nicht.Abewarte ist irgendwie verhext.
LG und Danke Maggie
Ohje, wie geht es Nick? Gute Besserung!!! LG
mensch, ich hoffe der Kleine hat den Mist ganz bald überstanden und dir wünsche ich starke Nerven!!! Ich wünsche Euch schnell gute Besserung. Alles Liebe, Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen