Suchen Menü

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

Huhu guten Morgen!

Silvana hat diese Nacht ein paar mal gebrochen und ich bin gespannt, wie es weitergeht. In ihrer Kiga-Gruppe geht zwar nichts um aber dafür in der Nachbargruppe :-(

Dann drückt mal Daumen, daß wir uns nicht alle anstecken ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

Huhuuu,

na dann hoffe ich mal, das es von hier ganz dolle fern bleibt;-( Denn man hört überall von MD....

Aber der kleinen Maus wünschen wir natürlich GUTE BESSERUNG!

GGGLG Bibi

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

Hallo Tina,

arme Silvana - da hat sie sich wohl angesteckt. Hoffe, ihr 3 bleibt verschont.

Hat sie auch Fieber? Rebecca hat gestern Kopfschmerzen gehabt, und abends waren die so schlimm, sie hat richtig geweint vor Schmerzen. Und dann hat sie zweimal gespuckt. Nachts war nichts mehr. Im Moment spielt sie, hat aber wieder leichte Kopfschmerzen.

In der Apotheke meinten sie, das ginge zur Zeit rum :-( Kopfschmerzen und Kotzerei

LG und gute Besserung vom sonnenblümle

Oje, wir drücken die Daumen dass ihr anderen gesund bleibt!!! GLG

Wat ne Kacke;-)Gute Besserung und Toi, toi, toi!!!GLG

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

Hallo Tina, gute Besserung für Silvana und dass Ihr Euch nicht alle ansteckt. LG Jeanette

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

huhu,
meine daumen hast du,ich finde md soooo furchtbar *wuah* und wenn die zwerge das haben noch viiiiel schlimmer
liebe grüße und gute besserung
petra

jillian auch!!!

huhu,

oh jeee...vielleicht bei uns eingefangen :-((...Mike hat nämlich an dem abend wo ihr ja dagewesen seid sich mit brot leicht verschluckt und alles ausgekotzt vom nachmittag wo er ja schon schlecht gegessen hatte....und etwas durchfall. Jillian fing gestern abend nach 21 uhr an und beide jungs die nacht nochmal gebrochen was ich aber nicht mitbekommen hab im babyphone und erst heute morgen entdeckt habe...kay hat jetzt 38,6. war mit allen vorhin beim kia.

lg silke die euch auch gute besserung wünscht

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

ach schei ***
na dsann gute besserung und das ihr es nicht alle bekommt *daumendrück*
liebe grüsse
michi

Oh je, die arme Maus! Gute Besserung! LG ->

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

Hi Tina,
meine beiden sind wieder fit. Hat 1 Nacht gedauert,den Folgetag waren die total erledigt und haben fast nur geschlafen, aber auch wieder langsam gegessen- heut ist der 3. tag und sie sind wieder total fit.
Alles Gute für euch
Mandy, die auch hofft, sich nicht angesteckt zu haben.

Jetzt hat die Ko..... auch bei uns Einzug gehalten :-(

Hi Mandy!
Ich glaube, da kannst Du Glück gehabt haben, ich glaub, das mit der Ansteckung geht recht schnell. Ich drücke Dir und Tina weiterhin die Daumen!
LG,
Nina

Gute Besserung an die arme Maus :((( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen