Suchen Menü

Jetzt hat Sophie alle 20 Zähne!!!

So, jetzt sind auch die letzten Zähne durch... ufff... woraufhin ihr Papa meinte: "Und was machen wir jetzt?"
Wie ist das eigentlich mit Zahnarzt? Wart Ihr schon? Müssen wir da jetzt hin?
lg, Annette mit Sophie 2j5m
Bisherige Antworten

Jetzt hat Sophie alle 20 Zähne!!!

gratuliere! jonas hat die ganze woche seine hände im mund obwohl er schon längst alle zähne hat - komisch! wir haben leider erst für nächstes jahr einen termin beim zahnarzt bekommen. als er das letzte mal bei mir dabei war, hat er seinen mund nicht aufgemacht. lg coko

Jetzt hat Sophie alle 20 Zähne!!!

Gratuliere zum vollständigen Gebiß. Bei Hanna fehlen immernoch die letzten 4 Backenzähne. Die oberen Eckzähne sind zwar durch, müssen aber noch fleißig wachsen. Ich denke, die nächsten 3 Monate tut sich zahnmäßig erstmal nix mehr. Die Eckzähne hatten sich schließlich auch 4 Monate Zeit gelassen, bis sie sich ankündigten.
LG dribbel mit Johanna 2j6m

Jetzt hat Sophie alle 20 Zähne!!!

Hallo Annette,
Nina hat inzwischen auch alle Zähne. Zum Zahnarzt sollte man mit etwa 3 Jahren, wobei es auch nicht schadet, vorher zu gehen. Mit Nina muß ich seit einem Jahr etwa alle 4 Monate hin, weil sie sich letzten Winter ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen hat. Jetzt wird regelmäßig kontrolliert, ob der Zahn noch in Ordnung ist. Wir sind bei einem speziellen Kinderzahnarzt, der macht das echt toll mit den Kleinen.
LG Conny mit Nina 2J.5M. u. Lara 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen