Suchen Menü

Jetzt hat Baby Born auch nen Bademantel...

Hihihi...

Hab ich nur schnell gemacht - deswegen noch im Hintergrund die Schrift - hab auf die Schnelle kein besseres Strandbild gefunden...

GLG

Tina, die eigentlich Urlaubsklamotten richten sollte... :-[

Bisherige Antworten

boah, du bist ja voll die strickliesel ;-)

hi tina!

nee, mal im ernst, die sachen sind richtig witzig, ich würd die mal bei ebay einstellen.

kannste nicht für meine kleine mal ein paar schöne socken in rosa/bunt stricken??? bezahl ich dir auch! :KISSING:

mir fehlt die strickende oma und ich steh so auf selbstgestrickte socken *ggg*

ich beneide dich um den urlaub...grenzenlos, glaub mir!

hab etwas den blues, das graue wetter, das ständig unzufriedene baby, wohnungskoller, weil sie bei allen transportmöglichkeiten schreit *stöhn* und kein leckeres eis im gefrierfach :-( (dabei muss ich dringend abnehmen)

ich wünsche euch tolles wetter, gutes essen, ein sauberes hotel und gute kinderanimation!!! komm gesund und erholt wieder :-)

glg

ilka

boah, du bist ja voll die strickliesel ;-)

Hallo Ilka!

Danke für die Blumen *ggg*.

Ich such schon die ganze Zeit eine Sockenanleitung, die ich verstehe *grööööhl*. Ich weiß daß ich früher mal Socken gestrickt habe und das gar nicht schwer fand, aber ich lese mir derzeit gerade zig verschiedene Anleitungen durch und gerade bei der Ferse macht es einfach nicht "klick". Ich würde meinen Kids sooo gerne auch Socken stricken für den Winter statt Rutschsocken - die ziehen nämlich auch im Bett gerne Kuschelsocken an und finden es noch richtig toll, wenn sowas "von Mama" gemacht ist *ggg*. Ich sage bewußt NOCH, denn irgendwann ist genau DAS ja gerade ganz furchtbar *lach*.

Also wenn ich es noch herausfinde, kannst Du gerne Socken kriegen, natürlich ohne Bezahlung - Wolle hab ich in Massen und finde bestimmt was passendes... Da braucht man ja nicht viel für. Aber zu viele Hoffnungen mache ich Dir noch nicht - hab's nämlich echt noch nicht wieder kapiert bisher... Hab mir schon extra ein Buch über Häkelsocken angeschafft (weil ich eigentlich besser häkeln kann als stricken), aber die sind zugegebenermaßen nicht so schön wie gestrickte *find*.

GLG

Tina, die Dich voll versteht und auch lange den Blues hatte und gerne ab und an zum Quatschen vorbeikäme, wenn es nicht soooo weit wäre *seufz*

boah, du bist ja voll die strickliesel ;-)

huhu tina!

sei froh, dass du so weit weg wohnst, mehr als gejammer ist von mir zur zeit nicht zu erwarten *inselbstmitleidbade*

najaaa, nicht sooo ernst gemeint, aber meine laune ist immer grenzwertig, je nachdem wie frau trümmer drauf ist. ;-)

glg und gute nacht

ilka, die weder stricken (ausser die stricklieselwurst *g*), häkeln noch nähen kann...leider!

Jetzt hat Baby Born auch nen Bademantel...

Hallo Tina, ich hab da ja so überhaupt kein Händchen dafür. Meine Mutter hat früher auch viel gestrickt und konnte das auch richtig gut. Ich hab mich da zu dämlich angestellt und die Geduld fehlt mir auch:-[ Sieht super schick aus, finde ich. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen