Suchen Menü

Jetzt hat Alena auch Fieber, 39,8°C und Schüttelfrost :-(

Huhu,

langsam ist das echt unheimlich, so viele Mäuse auf einmal mit Fieber.

Seit wir heute Nachmittag von meinen Eltern zurück sind, ist Alena total schlapp und klagt über Kopfschmerzen und kalt ist ihr auch. Jetzt kam sie gerade wieder aus dem Bett und glüht wie sonst was :-(

Wenn das Zäpfchen jetzt nichts bringt, werde ich wohl Wadenwickel machen. Hoffentlich kann sie einigermaßen schlafen heute Nacht, arme Maus.

GGLG

Olli, die hofft, dass Tim nicht auch noch was anfängt und Alena bald wieder fit ist. Denn wenn sie krank ist, kann ich auch nicht nach Thüringen *Mama muß doch beim kranken Kind bleiben* Steht unter einem schlechtem Stern, unser Treffen :-(

Bisherige Antworten

Jetzt hat Alena auch Fieber, 39,8°C und Schüttelfrost :-(

huhu,
ich finde das auch krass was hier überall abgeht.der halbe kindergarten ist dicht wegen fieberkinder......
ich wünsch deiner maus gute besserung und das die mama beruhigt fahren kann. fieber hilt bei beiden bei mir 2 tage an,ich hatte es glaube ich nur einen tag,habe nur einmal gemessen als ich mich sehr heiß anfühlte
liebe grüße petra

Jetzt hat Alena auch Fieber, 39,8°C und Schüttelfrost :-(

Huhu Olli!
Erst mal gute Besserung und das das Fieber ganz schnell wieder weg ist!!!
Sag mal hat Melanie mit dir gesprochen wegen der Hütte? Würdet ihr die denn dann nehmen wollen?
GLG Petti
:-)

Nee, wir haben noch nicht geredet.Aber wir melden uns, sobald wir es wissen ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen