Suchen Menü

Jetzt habt Ihr mich auch angesteckt ;o)

Ich bin nun auch Gärtner im Wurzelimperium: Wutz24 auf Server 10. Immerhin hab ich mich schon in kürzester Zeit zum Erbsenzähler hochgearbeitet. Aber das ging ja fix am Anfang, nun muß ich auf mein Gemüse schon viel länger warten... dabei bin ich doch so ungeduldig :-P .

LG Susanne

Bisherige Antworten

mich auch...almisodo server 10*gg*

Du kannst doch das mit dem Verlinken!

Liebe Susanne, kannst Du uns dann bitte erklären, wie wir die Schaugärten hier drin ordentlich verlinken können, damit wir uns gegenseitig bewerten können? Du kannst das doch, machst das doch oft mit Links zu den Seiten, wo Du Videos von Deinen Zwergen eingestellt hast!?

Bitte hilf einer PC-schwachen Seele :,( ! :ROSE:

GLG von Betsy :KISSING:

Test

Hat geklappt, nur...

...steht da in meinem Schaugarten nur so ein Wutz mit einer Kamera!?! :-| Wie kann ich denn da was zeigen? :-X

Die Sache mit dem Link ist ganz einfach: Man braucht den W-dingsbums-Editor und schreibt dann einfach ein Wort wie z.B. "Schaugarten". Das Wort dann markieren und in der zweiten Zeile oben das erste Zeichen anklicken (die geschlossene Kette). Dann öffnet sich ein Fenster und da kann man oben die Link-Adresse eingeben. Fertig.

LG und viel Erfolg

Wutz24 :ROSE: (voll im Pflanzfieber *ggg*)

Ah, jetzt könnt Ihr meinen Garten sehen!

Einfach oben in meinem "Test"-Posting den Link anklicken.

LG Susanne

Ah, jetzt könnt Ihr meinen Garten sehen!

Danke fürs Erklären :-* ; ich hab es sogar hinbekommen!

Hab Dein Gärtchen auch zur Belohnung mit der Höchstpunketzahl bewertet!

GLG von Betsy

Hat geklappt, nur...

Hat geklappt, nur...

Hallo Wutz24 :-D Danke nun weiß ich auch endlich wie das geht. Liebe Grüße, lukaszwerg :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen