Jetzt haben wir den blöden Wurm :-(((!
Im Moment liegt Cosme oben im Bett und schläft, er war ganz enttäuscht, dass er nicht in die Schule durfte. Darfür waren wir zum Trost nach dem Arzt bei Mcdonald. Zum ersten Mal für uns beide (ist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte...).
Naja, ich hoffe der bloede Wurm verlässt uns bald!
LG, Steffi
Re: Jetzt haben wir den blöden Wurm :-(((!
dann schick ich euch mal ein dickes "Gute Besserung" rüber!
lg vici und merwan:-))))))))))
vielen lieben Dank, ich hoffe die Genesungswünsche wandeln sich bald in Tatsachen um!
VlG, steffi
echt, du warst vorher noch nie bei McDonalds? Wie haste das denn geschafft? ;-)
Für die beiden Kleinen wünsch ich alles, alles Gute, hoffentlich zieht der Wurm bei euch ganz schnell wieder aus!! (Aber BITTE schick ihn trotzdem keinesfalls hierher..)
GLG
Manu
wenn ich dir sage, dass ich bis zu meinem 16. Geburtstag noch nicht einmal Cola trinken durfte. Dann brauche ich dir von Fast-Food gar nichts erzählen *g*.
Was denn Wurm betrifft, hatte ich an Alaska o.ä. gedacht, dass ist schön weit weg ;-)!
VlG, Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen