Suchen Menü

Jetzt haben wir den blöden Wurm :-(((!

Cosme hat sich eine Lungenentzündung eingefangen, mein armer Kleiner!! Zoe ist auch krank und ich ebenfalls aber zum Glück nur mit einer dicken Erkältung.
Im Moment liegt Cosme oben im Bett und schläft, er war ganz enttäuscht, dass er nicht in die Schule durfte. Darfür waren wir zum Trost nach dem Arzt bei Mcdonald. Zum ersten Mal für uns beide (ist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte...).
Naja, ich hoffe der bloede Wurm verlässt uns bald!
LG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Jetzt haben wir den blöden Wurm :-(((!

Hallo Steffi...
dann schick ich euch mal ein dickes "Gute Besserung" rüber!
lg vici und merwan:-))))))))))

Re: Jetzt haben wir den blöden Wurm :-(((!

Hi Vici,
vielen lieben Dank, ich hoffe die Genesungswünsche wandeln sich bald in Tatsachen um!
VlG, steffi

Re: Jetzt haben wir den blöden Wurm :-(((!

Huhu Steffi,
echt, du warst vorher noch nie bei McDonalds? Wie haste das denn geschafft? ;-)
Für die beiden Kleinen wünsch ich alles, alles Gute, hoffentlich zieht der Wurm bei euch ganz schnell wieder aus!! (Aber BITTE schick ihn trotzdem keinesfalls hierher..)
GLG
Manu

Re: Jetzt haben wir den blöden Wurm :-(((!

Hi Manu,
wenn ich dir sage, dass ich bis zu meinem 16. Geburtstag noch nicht einmal Cola trinken durfte. Dann brauche ich dir von Fast-Food gar nichts erzählen *g*.
Was denn Wurm betrifft, hatte ich an Alaska o.ä. gedacht, dass ist schön weit weg ;-)!
VlG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen