Suchen Menü

Jetzt haben wir das Ergebnis Wens interessiert

Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an meine Frage bezüglich der Bindehautentzündung letzte Woche erinnern.Nachdem wir ja nun schon 3Wochen rumexperimentieren Laineys eiterndes Auge wieder wegzubekommen hatte die Ärztin ja letzte Woche nen Abstrich gemacht und gestern hatten wir das Ergebnis.Streptokokken im Auge:-( Eigentlich hätte die 2.Sorte Augentropfen die wir bekommen hatten schon anschlagen müssen,taten sie aber nicht.Also jetzt nochmal 1Woche alle 3Stunden Augentropfen.Lainey hat sich so langsam dran gewöhnt und läßt es über sich ergehen.
Damiens Hörtest zwecks mehrerer Ergüsse im Ohr konnten wir gestern leider nicht machen weils sein Husten(Bronchitis) nach 3Wochen nochimmer nicht weg ist.Er bekommt jetzt erstmal 13Tage AB und dann wird geschaut.OH Mann ich bin die letzten 3Wochen mind.2x die Woche beim KIA,ich hoffe das hat bald ein Ende.LG mandy
Bisherige Antworten

Jetzt haben wir das Ergebnis Wens interessiert

Hallo Mandy,
Augentropfen sind was doofes aber Hauptsache sie nützen. René ergreift schon die Flucht, wenn er nur die Verpackung sieht.
Ich wünsche den beiden kranken Hasen guuuuute Besserung und dem "Pflegeteam" viel Kraft.
Im Sommer hat uns die Sprechstundenhilfe auch schon fast das DU angeboten aber zum Glück ist diese Phase vorbei. Bei Euch ist sie bestimmt auch bald vorbei.
LG an die Krankenfront
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen