Suchen Menü

Jetzt haben sie mich heute schon rausgeschmissen.......

aus dem Kindergarten. Nun habe ich mich da schon für mind.1 Woche eingerichtet und dann sowas.
Julian hat es nicht gestört, dass ich nach dem Frühstück für eine 3/4 Stunde weg war shoppen. Als ich dann zurück war, hat es ihn auch nicht weiter interessiert und dann haben sie mich um 10:25 Uhr nach Hause geschickt.
Naja, mal schauen wie es weitergeht.
Bestimmt bekommt er auch noch die Phase, wo ich bleiben soll, aber heute hatte er, glaube ich, keine Zeit für sowas :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Jetzt haben sie mich heute schon rausgeschmissen.......

huhu alexandra,
das klingt doch toll :-))) sowas wünsche ich mir insgeheim auch - muss ja lilly mitschleppen... wobei die die vielen grossen kinder sicher toll findet *grins* aber ich krieg das mit dem frühstücken um die uhrzeit noch nicht hin ;-)
ich wünsche euch, daß alles weiter so prima läuft!
alles liebe,
sunny

Jetzt haben sie mich heute schon rausgeschmissen.......

Juhu Alexandra

Das ist doch klasse und ging flott

Niclas ging ja schon 1x nachmittags in die Schnuppergruppe und es hat ich glaube 4 oder 5 Besuche angebraucht bis ich gehen konnte aber immer unter einen Vorwand. Zum schluss sagte er tschüss mama du kannst gehen

Dann hatte er nun Schnuppertag in der neuen Gruppe und ich hatte mich drauf eingestellt nach 5 min war ich wieder draussen da er sagte ich ruf dich an wenn du mich holen kannst

So kanns gehen

Ich wünsch Julian weiterhin viel Spass im Kiga

lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen