Suchen Menü

Jetzt haben sie in Leipzig doch ne Kinderleiche gefunden :°-(

Mensch, mensch...

Es ist zwar noch nicht geklärt, ob es sich tatsächlich um die vermisste 8-jährige Michelle handelt - aber es schaut wohl danach aus...

Ist überhaupt ein vermisstes Kind in den letzten Jahren unversehrt nach Hause zurückgekehrt? Wie will man in so einem Fall noch Hoffnung haben?

Es ist so grausam und gerade vorgestern hab ich mich schon gewundert, warum Celina nicht aus der Schule kommt (sie war schon eine halbe Stunde über die Zeit). Manchmal steigt sie ne Haltestelle früher aus und geht mit einer Freundin ein Stück zu Fuß... deswegen mach ich mir nie gleich Sorgen, wenn sie mal nicht pünktlich ist. Aber dann klingelte das Telefon und ihre Freundin fragt, warum Celina nicht im Bus gewesen sei... Da wird einem dann schon anders, auch wenn man inständig hofft, daß sie "nur" den Bus verpasst hat (wie es dann glücklicherweise auch gewesen ist - 10 min später sah ich sie die Straße hochkommen...). Aber wenn man tatsächlich in die Lage kommt, daß ein Kind länger nicht nach Hause kommt - also ICH hätte da keine Hoffnungen mehr, daß sich alles zum Guten wendet.

Sind doch meistens nur Horrormeldungen, die man in solchen Fällen bekommt...

Ich krieg schon wieder nen Hass auf diese "Monster", die hier überall frei rumlaufen und nach ein paar Jahren Haft oftmals wieder freigelassen werden...

Traurige Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Mensch, dabei habe ich so gehofft

Huhu Tina,

hoffentlich ist es nicht die Kleine, ich weiss auch nicht, wie man da noch irgendwie einen Sinn im Leben sehen kann, wenn einem so was schlimmes passiert. Mag gar nicht dran denken, wie es jetzt der Familie geht und vorallem auch den Schulkameraden und Freunden, das ist so schlimm *heul.

Ebenfalls traurige Grüße

Suzi

Mensch, dabei habe ich so gehofft

huhu Suzi, naja, aber wenn es nicht die Kleine gewesen wäre, dann wäre es ein anderes Kind gewesen....und ist ja nicht normal,dass Kinder tod im Tümpel liegen.......Fiel mir grad so ein..weil du schreibst, "du hast gehofft, sie ist es nicht". Grüßle Jacqui

Mensch, dabei habe ich so gehofft

Huhu Jacqui,

hast recht, so oder so super schlimm, finde sowieso sehr schwer, bei solchen Sachen die richtigen Worte zu finden.

GL Suzi

Jetzt haben sie in Leipzig doch ne Kinderleiche gefunden :°-(

huhu,
es ist wohl geklärt und sie ist es....ich bin auch jedesmal erschüttert und wenn man sich dann vor augen hält das es nur ein minimaler bruchteil ist was an die öffentlichkeit kommt,also fernsehen und co und wieviel es tatsächlich sind,wird mir ganz anders.
jean ist im plamopark auf einmal weggewesen und ich habe nach gefühlten 20 minuten sucherei mit allen mann echte panik bekommen und mir gleich ausgemalt das sie irgendein fremder mitgenommen hat.
und das flugzeugunglück auch wieder,da haben sie vorhin von kindern und babys geredet,da wird einmal nochmals enger ums herz als so schon *find*
liebe grüße petra

Jetzt haben sie in Leipzig doch ne Kinderleiche gefunden :°-(

huhu Petra, 20 min. war sie weggewesen????????? Boahhhhh, dass muß ja echt heftig gewesen sein.......sowas ist echt echt ein gelebter Alptraum...snief, Grüßle Jacqui

Jetzt haben sie in Leipzig doch ne Kinderleiche gefunden :°-(

huhu,
ja das war es auch :-( wir waren sogar im keller um auf den klos zu gucken ect...einer blieb natürlich immer beim tisch.wie wollten halt nach nebenan in den klettergarten gehen,ich sagte zu ihr aber sie solle dort stehen bleiben und warten bis ich alles zusammengepackt habe.das hat sie gehört und meinte sie geht schon vor und schwub weg war sie.wir haben das in unserem aufbruch aber gar nicht gehört.jean spricht recht leise,dort war laut und dann noch zwei mütter die was an den ohren (jetzt wirklich) haben....sie ist tatsächlich vorgegangen und war fleißig am klettern als mirco sie gefunden hat,aber das konnten wir ja nicht wissen.wir haben wie die irren in der halle gesucht,üüüberall.war schon knapp vorm kollaps und hab vor ehrleichterung auch geheult.die letzten minuten bevor mirco sie fand war ich echt nahe dran laut zu brüllen,ich hab mir die schlimmsten dinge vorgestellt.
jean ist in den letzten wochen ein echter wildfang geworden und hört NULL :-(
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen