Mensch, mensch...
Es ist zwar noch nicht geklärt, ob es sich tatsächlich um die vermisste 8-jährige Michelle handelt - aber es schaut wohl danach aus...
Ist überhaupt ein vermisstes Kind in den letzten Jahren unversehrt nach Hause zurückgekehrt? Wie will man in so einem Fall noch Hoffnung haben?
Es ist so grausam und gerade vorgestern hab ich mich schon gewundert, warum Celina nicht aus der Schule kommt (sie war schon eine halbe Stunde über die Zeit). Manchmal steigt sie ne Haltestelle früher aus und geht mit einer Freundin ein Stück zu Fuß... deswegen mach ich mir nie gleich Sorgen, wenn sie mal nicht pünktlich ist. Aber dann klingelte das Telefon und ihre Freundin fragt, warum Celina nicht im Bus gewesen sei... Da wird einem dann schon anders, auch wenn man inständig hofft, daß sie "nur" den Bus verpasst hat (wie es dann glücklicherweise auch gewesen ist - 10 min später sah ich sie die Straße hochkommen...). Aber wenn man tatsächlich in die Lage kommt, daß ein Kind länger nicht nach Hause kommt - also ICH hätte da keine Hoffnungen mehr, daß sich alles zum Guten wendet.
Sind doch meistens nur Horrormeldungen, die man in solchen Fällen bekommt...
Ich krieg schon wieder nen Hass auf diese "Monster", die hier überall frei rumlaufen und nach ein paar Jahren Haft oftmals wieder freigelassen werden...
Traurige Grüße
Tina