Suchen Menü

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Hi ihr Lieben,

so, nun habe ich auch mal ein wenig mehr Zeit und kann mal in Ruhe so schreiben wie es uns so geht ;-)

Hatte ja letztens schon mal ein kleines Zeichen von uns gegeben.....

Uns gehts so weit ganz gut :THUMBS UP: .....Silas wird heute in einer Woch operiert, er bekommt Paukenröhrchen....hat seid einem Jahr beidseitig Ergüsse auf den Ohren die nie weg gewesen sind....nun wirds Zeit!

Bei Juliane ist alles bestens....die Maus wird ja am Montag 6.....den Kindergeburtstag haben wir allerdings schon gefeiert weil wir ab morgen mal wieder zwei Wochen unterwegs sind (dazu gleich mehr) und so haben wir aus der Feier eine Faschingsfeier gemacht :DRINK:

Das Hauptgeschenk von uns hat sie auch schon bekommen, es gab ein Klavier....jaja für den Geburtstag etwas übertrieben, aber sie spielt seid einem halben Jahr und ist mit vollem Herzen dabei O:-) ...

So und nun zu dem Grund weshalb wir ab morgen mal wieder on tour sind.....

Ich habe ja hier schon seid drei Jahren bei uns ein Nagelstudio....und ende letzten Jahres habe ich mir gedacht....."mensch, noch geht Juliane nicht zur Schule, noch könnte ich doch......*grübe, grübel*....."

Also kurz gesagt, habe ich ende letzten Jahres noch ein kleines Studio in meiner alten Heimat (nähe Hannover) aufgemacht.....und somit pendel ich nun mit Juliane und Silas alle 3-4 Wochen für 1-2 Wochen nach Hannover um meine Kunden dort zu bearbeiten;-)

Ich habe dort eine Vertretung, die übernimmt kleinere Reperaturen wenn ich nicht da bin!

Juliane und Silas haben dort auch einen Kindergarteplatz und sind ganz locker....

Und somit werde ich das nun erstmal so laufen lassen bis Juliane in die Schule kommt und dann mache ich mir Gedanken wie das alles mal weiter laufen soll.....

Wie gehts Euch denn so??

Sind Eure im Moment auch etwas bockig und stur???

Juliane könnte ich manchmal......voll stur und vor allem bummelig :DEVIL:

So, nun seid Ihr dran, ich freu mich schon ;-)

Liebe Grüße

Jennifer

Bisherige Antworten

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Hi Jennifer,
wo ist denn deine alte Heimat?
Ich wohne ja in Laatzen, also auch Nähe Hannover:-)
LG, Nicki

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Huhuhu,

wusste ich gar nicht !

Liebe Grüße aus Misburg - Nord !!
Claudia & Glen aus Febr. 03:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Huhu Claudia,
das ist ja witzig:-) wir wohnen in rethen (laatzen).
Liebe Grüße,
Nicki

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Hi Nicki,
in Gronau/Leine.
Sagt Dir das was??
LG
Jennifer

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Hallo! Klingt aber nach Stress, oder?

Bei Bennet wurden grad die Polypen rausgenommen, war wohl ein großes Teil =-O , manchmal gibts dann ja auch noch Paukenröhrchen. Bei ihm allerdings nicht. Aber jetzt kann er endlich durch die Nase atmen, besser hören und prompt verständliche Worte sagen ;-), er ist jetzt knapp 21 Monate alt!

Bockig ist Jonas eigentlich nicht, im Augenblick ist er sogar recht pflegeleicht ;-)!

LG Kati

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Hallo,
ja meine ist zur Zeit extrem bockig, bummelig (das schon immer) und auch stur.
Von wem sie das nur hat?
LG Emmaly

Jetzt habe ich mal Zeit ;-) wie es uns geht usw :-)

Hallo,
schön mal wieder von dir zu hören.
Hast dir ja viel aufgebrummt............
Glaub mir wäre das zuviel.Hab ja aber auch doppelt so viele Kinder,drei davon schon schulpflichtig.
Raja is auch anstrengend zur Zeit.Bockig würd ich nicht unebdingt sagen,aber ansrenged.
Sie ist vorlaut,besserwisserisch,meint sie kann alles.....................,
eben ein richtiges Mädchen.
Wie das werden kann,sehe ich ja grad an der Großen(fast 15),die mitten in der Pupertät eine echte Herausforderung ist.
Aber ich denke,das die Kids jetzt auch merken,das sie mehr können,aber auch im Kiga mehr gefordert werden,als Vorschulkids.Da müssen sie vielleicht auch erstmal mit klar kommen.
Naja,wir weren sehen wie es weiter geht.
Jetzt stehen ja erstmal wieder die Geburtstage der Forumskids an.
Ganz liebe Grüsse von Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen