Suchen Menü

Jetzt hab ich zwei Mädels mit EINEM Ohrring *augenroll*

Ja ich weiß - als Eltern soll man stolz sein und seine Kinder bestärken... Trotzdem kann ich mich heute einfach nur ärgern über zwei Schisser, die ein Riesentheater mit den Ohrringen gemacht haben.... Die steigern sich dann sowas von rein und die Leute haben bestimmt gedacht, WIR (Männe war auch mit) wollten unsere Kids dazu überreden, sich Ohrringe machen zu lassen. Total bescheuert - zu Hause liegen sie einem in den Ohren, daß sie welche wollen und dann dieses Theater. Sowas kann ich gar nicht ab.

Jetzt hab ich gesagt, sie brauchen mir mit dem Thema nicht mehr kommen - auf dem Ohr bin ich taub. Ist mir egal wie stur ich bin, aber dann sollen sie nur mit Papa gehen, der kann da cool bleiben.

Genervte Grüße

Tina

Bisherige Antworten

lach!!! :-D

hi tina!

jetzt sag bloß, celina hat sich auch nur einen schiessen lassen???

ich könnte mich beömmeln *sorry*

jedenfalls kannst du dann immer nur ein paar kaufen und jede kriegt einen ohrring zum tragen *hihi*

ich denke, die werden schon irgendwann ihre angst überwinden und sich den zweiten schiessen lassen. würd das thema einfach mal ne weile ignorieren.

aber sag mal, sowas wird doch normalerweise gleichzeitig gemacht *grübel*

gglg

ilka

lach!!! :-D

Hallo Ilka!

Also ich kenn das nur hintereinander. Bei kleinen Kids okay - da machen MANCHE auch schonmal gleichzeitig - ist aber eher selten für mein Empfinden.

Nää - also ich könnte mich sowas von Aufregen darüber. Besonders bei Celina, die gleich an zu heulen fing nach dem ersten.... Man soll es seinem Kind ja nicht wünschen - aber was machen die, wenn sie mal RICHTIGE Schmerzen erleiden müssen?????? Die stellen sich immer sowas von an *aufreg*....

GLG

Tina

lach!!! :-D

huhu! *grinsel*

hab ich das richtig verstanden....erst ging silvana und hörte nach einem ohrring auf und am nächsten tag wollte sie den zweiten schiessen lassen, statt dessen lässt sich silvana keinen zweiten schiessen und celina auch nur einen?

:-)

ach weisste....lass sie doch mit einem rumrennen, ist doch schnuppe.

ich weiss, das schmerzen relativ sind und dieses schiessen ist auch etwas erschreckend. ich fand es als kind immer ganz schlimm, wenn mir jemand gesagt hat, ich solle mich nicht so anstellen. das fand ich demütigend. ich versuche auch heute das nicht zu dennik zu sagen, obwohl es mir oft schwer fällt, denn er kann sich auch ganz gut reinsteigern.

ich mag es auch heute noch nicht, wenn das jemand sagt.

ich kann dich zwar super verstehen, denn erst machen sie so die welle und dann kneifen sie herum...aaaber...sie sind nicht erwachsen und können sich nicht so gut zusammenreissen und sich ihrer angst stellen.

was für dich pipikram ist, kann in ihren augen ein weltuntergang sein.

mein es nicht böse, wollte nur etwas verständis vorschlagen *einelanzefürdiemädelsbrech*

glg

ilka *knuff*

Ach weißte - Verständnis gibt es schon vom Papa! Da kann die Mama ruhig meckern!

Logisch fand ich das früher auch doof, wenn jemand sowas sagte. Aber was glaubst Du, wie sie am Montag in der Schule noch ausgelacht wird.... Da geht nämlich gerade die Ohrring-Welle durch die Klasse und wenn sie dann zugeben muß, daß sie nach einem zuviel Schiß hatte...

Bei uns ist es ja ausgeglichen, deswegen hab ich kein so schlechtes Gewissen zum Meckern - Papa macht es wieder gut.

GLG

Tina

Ach weißte - Verständnis gibt es schon vom Papa! Da kann die Mama ruhig meckern!

:-) dann ist sie ja gestraft genug, wenn sie am montag nur einen ohrring hat.

vielleicht macht sie sich dann ne frisur, wo nur ein ohr feiliegt :-)

glg

ilka, die auch mehr meckert als ihr mann *grmpf*

Jetzt hab ich zwei Mädels mit EINEM Ohrring *augenroll*

Huhu!
Na das wusste ich ja gar nit das die Große auch sone Angst hatte!? Tja so sind sie halt die Blagen-große Klappe und nix dahinter ;-)
GLG Petti mit dröhnendem Schädel von den vielen Leuten*ätz*

Jetzt hab ich zwei Mädels mit EINEM Ohrring *augenroll*

Huhu Petti!

Ja - war absolut nicht unser Tag heute. Silvana ist schon um 7 ins Bett geflogen und überhaupt - bei schönem WEtter bleibt man am Wochenende wohl doch besser zu Hause *ggg*.

GLG

Tina

Tschuldigung laut lach hab doch gesagt besser beide auf einmal!!*gg*

Recht haste.... hihihi - leider zu spät. GLG

Jetzt hab ich zwei Mädels mit EINEM Ohrring *augenroll*

Huhu,
ich musste jetzt auch schmunzeln, als ich das gelesen hab :-)
.
Aber mich würde es auch fuchsen... bin da auch leicht angenervt.
.
Lara ist ja auch so ne furchbare "Pienze" oder wie bezeichne ich das nun *g*
Die heult auch bei jedem Piep... sie war allerdings nicht immer so.
Vielleicht liegt es daran, dass sie als Baby so viel aushalten musste? Dauernd Spritzen, Blut abnehmen, Augenkontrollen.... sie hat ja wirklich einiges mitgemacht.
Hat sich mit knapp 3 Jahren OHNE einen Mucks die Ohrringe schießen lassen.
Heute würde sie das garantiert nicht mehr machen!
.
Aline möchte ja auch gerne Ohrringe, allerdings sagt sie selber, dass sie erst welche möchte, wenn sie 6 Jahre ist *g*
Die wird dann sicher meine Schwester zu Hause schießen, da wird es evtl. weniger "dramatisch" :-)
LG Nicole

Jetzt hab ich zwei Mädels mit EINEM Ohrring *augenroll*

Huhu,
mir ist grade noch was eingefallen bezüglich Schule...
dürfen eure da im Sportunterricht die Ohrringe denn anlassen?
Frisch gestochen kann man die ja schlecht ausziehen... unsere dürfen hier nämlich keine anhaben, auch keine Stecker. Deswegen hat Lara ihre momentan meist nur in den Ferien an, denn sie kann sie selber nicht an- und ausziehen.
LG Nicole

Stecker dürfen sie anlassen, nur keine langen - LG

Jetzt hab ich zwei Mädels mit EINEM Ohrring *augenroll*

hi,

oh ich glaub ich hätt die krise bekommen....näääää....man bin ich froh das bei jillian die gleichzeitig geschossen worden sind....

Und kommste morgen abend mit?

lg silke

Jaaaa - Dan ist morgen zu Hause! GLG

Jetzt weiss ich endlich, warum beim Männern nur ein...

Ohrring angesagt ist. *grins*

Warum bleibst du jetzt stur? Beim nächsten Mal gibts dann den Zweiten. Danach ist das Thema doch eh durch.

lg Pingu, deren Lina schon bei Haargummis brüllt wie abgestochen

Jetzt weiss ich endlich, warum beim Männern nur ein...

Huhu Pingu!

Warum ich stur bleiben? Weil ich jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in dem Laden war und erst Silvana Ohrringe wollte, dann nach einem gekniffen hat. Dann wollte Celina Ohrringe und Silvana den zweiten. Dann hat erst Silvana wieder gekniffen und dann hat Celina nach dem ersten auch gekniffen. Und jetzt fängt Silvana wieder an, ob wir nicht HEUTE für den zweiten gehen könnten - das hatte sie am nächsten Tag ja auch gesagt und wirkte total fest im Willen. Ich hab einfach keinen Bock, da jetzt zig mal hintereinander aufzutauchen mit Kids, die sich auf den STuhl hocken und wenn die im Laden alles fertiggemacht haben und loslegen wollen, fangen sie an zu heulen und wollen doch nicht mehr. Ist mir einfach zu dämlich - da komm ich mir so vor, als würde ICH die Kinder zwingen, daß sie Ohrringe machen lassen. Neeee - da sollen sie lieber mit Papa hingehen - der ist da schmerzfrei und dem ist es auch egal, was die im Laden da denken. Mir ist das eben NICHT egal - ich schäme mich da einfach nur. Und was will ich machen, wenn Silvana sagt "Ich will aber!" - ich kann sie da ja nicht hysterisch kreischend auf dem Stuhl festhalten, wenn sie es sich doch wieder anders überlegt - neeee - und wie soll ich denn wissen, wann sie es WIRKLICH ernst meint. Das Spiel wird mir echt zu doof. Vielleicht hat der Papa ja mehr Glück.

GLG

Tina

Jetzt weiss ich endlich, warum beim Männern nur ein...

*lach*

Na, so drastisch hab ich mir das jetzt gar nicht vorgestellt.

Ich dachte, Celina hätte den einen Ohrring schon ganz lange und bei Silvana wäre es jetzt eben der gleiche Zirkus.

Da würde ich jetzt auch gut und gerne ein paar Monate ins Land streichen lassen. Bis sie die Angst vergessen haben. Und wenn sie dann unbedingt noch wollen, dann bekommen sie sie. Und wenn es ihnen zu doof ist, mit einem Ohrring herumzulaufen, dann kommt er eben raus und sie können es wieder machen, wenn sie selber U-Bahn fahren. *ggg* Bis sie den Papa beknien, dass er mit ihnen geht.

Ich hab meine Ohrringe auch erst mit 14 stechen lassen. Kurz danach begann der Ärger mit den Allergien. *grummel*

Jedenfalls weiss ich, dass dieses Thema bei uns noch lange keines sein wird. Erinner mich bitte daran, falls Lina mich in zwei Jahren furchtbar damit nervt. ;-)

lg Pingu, die deine Aufregung jetzt besser versteht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen