Suchen Menü

Jetzt hab ich wohl immer zu laut getönt, wie gesund meine diesen Winter waren...

Guten Morgen!

Eben kommt Celina weinend zu mir und meint, sie hätte solche Kopfschmerzen und ihr wäre soooo schwindeling, daß sie kaum gehen könnte. Mir fiel gestern schon auf, daß sie viel gehustet hat und sie kam mir heute morgen total heiß vor. Naja - nun liegt sie wieder im Bett und ich werde gleich mal Fieber messen...

Bloß schnell weg mit Silvana in den Kindergarten, damit sie sich nicht noch ansteckt :-)

Sollte es uns jetzt auch mal erwischt haben?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jetzt hab ich wohl immer zu laut getönt, wie gesund meine diesen Winter waren...

Huhu Tina,

ist bei uns aber auch so.... **grummel** Jetzt geht ne richtige Welle im Kindergarten um.

Die Gruppen werden schon zusammen gelegt, weil sooooo wenige da sind. Uns hat es ja auch nach EWIGKEITEN mal wieder erwischt. So langsam gehts aufwärts :JOKINGLY:

Na dann wünsche ich mal GUTE BESSERUNG und das sich niemand mehr ansteckt.

GGGLG Bibi

gute Besserung für Celina ;-) o.T. Grüßle --->

Gute Besserung für Celina, und keine Ansteckung für Silvana. :-) LG

Gute Besserung auch von uns! GLG

Jetzt hab ich wohl immer zu laut getönt, wie gesund meine diesen Winter waren...

Hallo Tina, wie gehts Celina denn jetzt? Ich hoffe, schon besser. Wir wünschen jedenfalls gute Besserung und LG Jeanette

Jetzt hab ich wohl immer zu laut getönt, wie gesund meine diesen Winter waren...

Huhu!

Danke der Nachfrage. Heute Vormittag lag sie noch abwechselnd im Wozi auf der Couch oder im Bett und hatte 38,6 Temperatur. Ihr war schwindeling, keinen Hunger usw... Inzwischen hockt sie hier mit ihrer Schwester vor "Shrek" und beide dürfen ein Eis essen *ggg*. Mal abwarten, wie es gegen Abend wird. Wenn dann ist es meistens dann ja am schlimmsten.

GLG

Tina

Jetzt hab ich wohl immer zu laut getönt, wie gesund meine diesen Winter waren...

huhu,
.
und wie geht es celina heute abend?wart ihr noch zum doc?
.
schwindelig ist ja auch in dem alter nicht ohne.
.
wünsche ihr gute besserung!!!
.
liebe grüße petra

Jetzt hab ich wohl immer zu laut getönt, wie gesund meine diesen Winter waren...

Huhu Petra!

Sie hat heute gleichbleibend den ganzen Tag ca. 38,5 Temperatur gehabt - aber schwindeling war ihr nur heute morgen und einmal am Nachmittag. Da sie aber auch wenig gegessen (dafür aber wirklich viel getrunken *freu*) hat, hab ich es auch darauf und auf das Fieber geschoben. Sie wirkt eigentlich eher, als ob sie ne etwas dollere Erkältung ausbrütet, denn sie hustet und schnupft auch schon wieder. Jedenfalls scheint es nix "Wildes" zu sein *aufholzklopf*.

GLG

Tina

Oh weh, hoffe, es geht ihr heute besser!!! LG

Ja - scheint so! Sie ist bisher fieberfrei und darf noch zu Hause bleiben :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen