Suchen Menü

Jetzt hab ich wirklich Angst um meine Große;-(

Hallo Ihr Lieben,
jetzt mach ich mir große Sorgen um unsere Maus...
Sie bekam Dienstag Durchfall und Erbrechen,das Erbrechen nahm rasch ab..ich setzte also eine Diät ein...
Und wartete ab... so langsam schien es besser. Mittwoch nur noch etwas Durchfall aber Do. wieder stärker. Wollt dann gestrn zum Doc,doch es war dann wieder weg und ich dachte oh gut geschafft.
Nun saß sie eben eine geschlagene stunde auf der toielette.....und der durchfall ist wirklich wasser.....jetzt schläft sie....nur nachdem ich das internet durchucht hab...stand da so viel negatives...lebensgefährlich ect.....
Klar sorge ich für trinken....und fieber ist keines da....
Aber kann ich jetzt noch bis Montag warten?
Wenn ich mit ihr ins KH fahre,die halten sie bestimmt gleich da und alleine möchte sie das nicht und ich auch nicht...nur ich bin in der 35 SSW und da wirds aufner Kinderstation schwierig...allein die Qualen die ann folgen.....ich weiß klingt blöd,hab aber angst davor....
Was mach ich nur?? Sonst habn wir nen Durchfall auch selbst bewältigt.....
LG Melli mit Celina knapp 6 und Tabea 3
Bisherige Antworten

Jetzt hab ich wirklich Angst um meine Große;-(

Hallo Melli,
da gibt es nur eines: Der Papa muss mit Celina ins KH fahren. Da Du ja bereits sehr weit in der SS bist, geht es halt nicht anders. Er hat das Recht, sich 10 Tage für sein krankes Kind frei zu nehmen.
LG und gute Besserung Lili

Jetzt hab ich wirklich Angst um meine Große;-(

Hallo.Geh morgen mit ihr zum Doc.In den Kiga/die Schule (weiß es jetzt gerade nicht) kann sie so ja eh nicht und ein-zwei Tage ruhe machen da schon sinn.
Immer wieder Flüssigkeit anbieten,ruhig Salz und Zucker reinmischen (um den Elektrolytehaushalt in stand zu halten).Auch Brühe ist da ganz gut.Banane und Zwieback anbieten.Reis etc.
Ich wünsche euch gute Besserung.Meld dich doch mal wie es weiter geht.
LG Bianca

wie geht es der Maus mittlerweile?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen