Jetzt hab ich wirklich Angst um meine Große;-(
jetzt mach ich mir große Sorgen um unsere Maus...
Sie bekam Dienstag Durchfall und Erbrechen,das Erbrechen nahm rasch ab..ich setzte also eine Diät ein...
Und wartete ab... so langsam schien es besser. Mittwoch nur noch etwas Durchfall aber Do. wieder stärker. Wollt dann gestrn zum Doc,doch es war dann wieder weg und ich dachte oh gut geschafft.
Nun saß sie eben eine geschlagene stunde auf der toielette.....und der durchfall ist wirklich wasser.....jetzt schläft sie....nur nachdem ich das internet durchucht hab...stand da so viel negatives...lebensgefährlich ect.....
Klar sorge ich für trinken....und fieber ist keines da....
Aber kann ich jetzt noch bis Montag warten?
Wenn ich mit ihr ins KH fahre,die halten sie bestimmt gleich da und alleine möchte sie das nicht und ich auch nicht...nur ich bin in der 35 SSW und da wirds aufner Kinderstation schwierig...allein die Qualen die ann folgen.....ich weiß klingt blöd,hab aber angst davor....
Was mach ich nur?? Sonst habn wir nen Durchfall auch selbst bewältigt.....
LG Melli mit Celina knapp 6 und Tabea 3
da gibt es nur eines: Der Papa muss mit Celina ins KH fahren. Da Du ja bereits sehr weit in der SS bist, geht es halt nicht anders. Er hat das Recht, sich 10 Tage für sein krankes Kind frei zu nehmen.
LG und gute Besserung Lili
Immer wieder Flüssigkeit anbieten,ruhig Salz und Zucker reinmischen (um den Elektrolytehaushalt in stand zu halten).Auch Brühe ist da ganz gut.Banane und Zwieback anbieten.Reis etc.
Ich wünsche euch gute Besserung.Meld dich doch mal wie es weiter geht.
LG Bianca
wie geht es der Maus mittlerweile?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen