Suchen Menü

Jetzt hab ICH mal das krankenhaus besucht :-(

diagnose: verdacht auf leichte hirnhautentzündung.

ging es mir schlecht - große güte. am sonntag ging es los - wahnsinnige kopfschmerzen, übelkeit. sonntag abend das erste mal den notdienst da gehabt, spritze - nix genutzt. montag noch mal arzt da und ab ins krankenhaus. wer mal an emetzophobie leidet, der weiß, was für ein horror erbrechen ist. ich dachte ich fall vor panik um. naja, am montag dann mit junkies in der rettungsstelle gewesen und dann nach nur 6 stunden ab aufs zimmer. da ich auch seit sonntag morgen nichts mehr essen und trinken konnte, gleich an den tropf.

jetzt bin ich zu hause, mir geht es so lala - kreislauf ist immer noch schwankend.

lg katina

Bisherige Antworten

Jetzt hab ICH mal das krankenhaus besucht :-(

Hi Katina!
Mensch was machste denn :(
Gute Besserung!!
GLG,
Nina

HI... das hört sich ja übelst an..

... ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder auf dem Dampfer bist...
LG
Bärlesmama

ohjee, manno Katina, gute Besserung für dich o.T. Grüßle --->

Ach Du je, gute schnelle Besserung und LG

VIRUS!

Hallo katina,
das hört sich gar nicht gut an! Mein Mann lag letztens deswegen auch danieder!
Fing an mit heftigen Kopfschmerzen, die blieben, kein Tropf/keine Spritze, kein Schmerzmittel hat angeschlagen. Dann kam die heftige Übelkeit dazu, er hat vor Schmerzen zwei Tage lang gek.... und konnte nicht mehr richtig sehen - hatte immer auch so Lichtblitze. Außerdem war ihm abwechselnd heiß und kalt.... Jedenfalls hatte der Arzt ihn auch sofort ins KKH überwiesen, erst Verdacht auf Hirnhautentzündung, zwischendrin sogar Schlaganfall... konnte jedoch gottseidank alles entkräftet werden.
Nach vier Tagen war der Spuk vorbei, so plötzlich wie er gekommen war... das Krankenhaus hatte zwischenzeitlich mit Gesundheitsamt etc. gesprochen und dann hieß es: Das ist ein recht neuer heftiger Virus, der in das Nervensystem geht... da kann man leider nichts machen als abzuwarten, aber der ist echt übel!
Vielleicht hast du den ja auch erwischt, hört sich echt genauso an!
LG, Tanja
PS: Mein Mann hat bis heute (der Anfall ist ca. 2 - 3 Wochen her) immer mal wieder leichte Kopfschmerzen und Schwindel, aber nichts dramatisches, außerdem ist er total müde, wo er doch sonst immer so aktiv war... scheint also echt was hartnäckiges zu sein, was lange im Körper bleibt.

genau das, was ich habe.. 1:1 *baffbin*

ja, das liest sich wie mein arztbericht, bin gerade sprachlos. die zweite ambulante ärztin wollte mich nicht ins kkh schicken, hielt sie nicht für nötig. erst als ich gesagt habe, dann ich dann den notarzt rufe, hat sie einen krankentransport angerufen!! :DEVIL: :DEVIL:

lg katina

die zum glück vom hausarzt noch ne woche krankgeschrieben ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen