Suchen Menü

Jetzt gehts Los *stöhn*

Erstmal noch alles liebe zu weihnachten nachtträglich ...vergessen hatte.
Und ich wünsche allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
Nun mein eigentlicher beitrag .
Amélie steckt wirklich in einem Schub musste ich heute festsstellen... sie hat heute schon zweimal gelogen,das sie es nicht war der den Pommes teller auf dem Teppich verteilt hat und noch andere Sachen.
Dann hat sie vorhin nen paar teddybären chips bekommen ,wollte natürlich noch mehr haben ,ich sagte nein die reichen ,antwortet sie mir "geh ich Papa fragen!" und zack weg war sie und fragte papa ob sie nochmehr bekäme.
NUn geht das echt schon los mit dem ausstechen ...Mama sagt nein ...egal frag ich Papa ...
Sind eure da auch schon so ??
Fand es eigentlich lustig aber es zeigt mir wieder wie gross sie jetzt schon ist *seufz*
LG annett
Bisherige Antworten

Jetzt gehts Los *stöhn*

Hi Annett,
leider ja, Lars hat neuerdings die Marotte, alles Essbare haben zu wollen und dann liegenzulassen und nicht aufzuessen. Und dann noch Sachen die gar nicht zusammen passen, z.b. will er erst Salzstangen, 2 Minuten später einen Pudding usw.!
Boah, das ist echt nervig :O/ grrrrrr.....
Manchmal versucht er auch, uns gegeneinander auszuspielen, so nach dem Motto: Papa hat das aber erlaubt >:o()
LG und gute Nerven, Petra

Jetzt gehts Los *stöhn*

ja so essen zusammen stellungen gibt es bei uns auch manchmal,da muss man schon sehr durchgreifen da mit sie hier keine salami-gummibärchen orgien feiert ...
Mich würde das ja nicht so stören wenn sie endlich mal auch was gesundes wie gemüse oder obst essen würde.. aber das einzige was geht ist momentan Rotkohl..
LG annett und amélie die mit ner erkältung ins neue jahr starten wird .. hoffentlich ist das kein Omen fürs kommende Jahr

*höhö*... meiner hat sogar noch seinen großen...

...bruder als vorbild! *seufz*

tief durchatmen und sich über die einzelnen entwicklungsphasen deines kindes freuen! ;o)

glg von ildiko

*höhö*... meiner hat sogar noch seinen großen...

naja amélie kann ja die katze vors loch schieben noch hat sie ja keine geschwister *grins* Ma sehen wann sie das das erste mal so probiert.
Vorhinhat sies nochmal getan als ich sagte nein wollte sie wieder zu Papa rennen diesmal hab ich ihr gleich hinterher gezischt ,das der Papa nicht ja sagen wird da ist sie dann weinend in ihr zimmer abgedüst... ja ja das werden harte zeiten ,bei dieser Jammerphase die sie da grade hat..
Ich wünsche mir starke nerven *grins*
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen