Suchen Menü

Jetzt geht es rund

erstmal soweit: uns geth es mal allen halbwegs gut, abgesehen davo, dass Felix ganz schlecht schläft, und nachts teilweise über 2 Stunden am Stück wach ist und sich immer nur kurzfristig beruhigen lässt....
Aber gesundheitlich im Moment alle fit ;-) Kaum zu glauben, gell
So Felix fängt nun an sich hochzuziehen und mir im WOhnzimmer die Shcränke auszuräumen. den Stall mag er immer nur kurzzeitig, wird ihm schnell zu langweilig drin und ich lass ihn so oft es geht krabbeln. Aber wehe ich seh mal nicht hin: Wir haben im WOhnzimmer an den Schränken unten überall so klapen, die nach unten aufzuklappen gehen. und die liebt er heute. Hat mir schon mein halbes gutes Geschirr ausgeräumt, während ich nur mal auf Toilette war ;-)
Und wenn er das nicht macht, sucht er in alle WInkeln die Kabel und will sie anknabbern, kleiner Marder ;-)
Ihr seht, unsere Maus ist im Moment mobiler denn je. Noch machts Spaß *g* So, ich geh dann mal wieder Kabel retten, oder Baby je nach dem wie mans sieht *lol*
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht es rund

Hallo Gerit!
Schön das ihr alle fit seit, in Fabians KiGa gehen Läuse rum *ihpfuiigitt* hoffe wir bleiben davon verschont.
Mensch dein kleiner Mann ist mächtig mobil wa?
Fenja ist ja nur ene Woche jünger wie Felix, aber von krabbeln geschweige denn hochziehen sind wir noch weit entfernt. Meine Kinder sind da etwas langsamer ;o)
Fabian ist erst mit 9 Monaten gekrabbelt und hat alleine gesessen.
Denke wird bei Fenja genauso sein.
Fabian hat dann mit 12 Moanten gelaufen, denke das ist OK!
Mach doch mal wieder Fotos ins Profil von deinen beiden, Felix ixt bestimmt schon "groß"
LG Maren mitFabian der grade Caillou schaut und Fenja die Mittagsschlaf macht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen