Suchen Menü

Jetzt fahren wir unser Schiff *g*

Hallo,
so seit Freitag haben wir unseren Sharan, heute früh ist er dann auf uns umgelmeldet worden und gehört jetzt so richtig uns. Meine Kinder, vorallem Alexandra ist begeistert, da sie so richtig viel sieht und jetzt gross ist hat sie gesagt. Die erste fahrt war etwas ungewohnt, aber jetzt nach dem 3 tag gehts schon besser. Ist halt riesig, aber das parken gestern abend in der Großstadt auf einem engen Parkplatz ging ganz gut. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie ich einpark am Seitenstreifen und so ob das auch geht.
LG Jana
Bisherige Antworten

Vanfahren macht viel Spaß, ne?

Huhu Jana,
wir haben ja den Galaxy und den geb ich nicht mehr her. Einparken macht mir gar nix aus, vorallem, weil wir einen Parkpiloten drin haben ;o).
Wenn man dann in einem "herkömmlichen" Auto sitzt, hat man das Gefühl, man würde Gokart fahren *lach*.
LG Susanne

PS: 35+6 (vergessen hab)

Re: Vanfahren macht viel Spaß, ne?

Hallo Jana,
na hab ich dir doch gesagt, es ist ein tolles Gefühl mit dem Sharan / Alhambra zu fahren.
Ich möchte meinen auch nicht mehr hergeben. Und ein grosser Vorteil für die Kids es schon, die Höhe. Sie können so schön rausschauen! Vor allem, wenn man die Kinder in die Kindersitze setzen möchte, muss man sich nicht so tief rein beugen. DAs ist Rücken schonender :o)
Viel Spass beim Fahren und beim Parken! Ich finde auch ohne Parkpilot, geht es einparken sehr einfach. Sogar schöne wie mit anderen Autos, da man höher ist und nen bessern Überblick hat.
glg sevtac

Re: Vanfahren macht viel Spaß, ne?

Hallo Susanne,
mensch auch schon fast wieder am Ende der SS, wahnsinn. und was sagen deine beiden zum Baby, freuen sie sich schon.
Naja wir haben keinen parkpiloten, aber es wird auch so klappen,
Alexandra hat sich heute früh in das Auto reingesetzt, da ich zur Zulassungsstelle fahren musste um es umzumelden, und da hab ich sie den 1km zum Kigarten gefahren. Sie setzt sich rein, in den integrierten Kindersitz, ich schnall sie an setzt mich vorne rein, lass den motor an und was sagt mein Kind: Mama das ist voll geil jetzt seh ich viel mehr als die anderen in ihren mini Autos.
und das von ner 3jährigen *g*
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen