Suchen Menü

Jetzt brauche ich mal ein paar Daumen!*heul*

Huhu,
Lukas geht es seit letzter Nacht wieder mal richtig schlecht,er hustet wie verrückt ,atmet ganz flach,ißt nichts und trinkt nichts! Ich hab solche Angst,dass er wieder eine Lungenentzündung hat!*heul* Ich möchte nicht,dass er das nochmal durchmachen muß!
Hab ihn gerade ins Bett geschafft,wenn es nichts wird mit dem Schlafen fahre ich dann doch noch ins Krankenhaus - so lange wie am letzten Mal warte ich auf keinen Fall wieder!
Bitte drückt die Daumen,dass es nicht so schlimm ist - er ist total fertig und ich mit - die letzte Lungenentzündung war die schlimmste Zeit in meinem Leben!
gglG Annett - total am Ende
Bisherige Antworten

6 Daumen sind fest gedrückt!! LG

Wir denken an euch! GLg, brigitte

Re: Jetzt brauche ich mal ein paar Daumen!*heul*

huhu,
oh man hört sich nicht gut an :-( gute besserung!!!!
liebe grüße toyota

Re: Jetzt brauche ich mal ein paar Daumen!*heul*

Hallo Annett,
die Daumen sind gedrückt und gute Besserung an deine kleine Maus.
LG Jule

Re: Jetzt brauche ich mal ein paar Daumen!*heul*

Liebe Annett,
ich drücke ganz festedie daumen, das es keine lungen entzündung ist , ihr nicht
ins kh müsst und lukas, ganz schnell wieder fit und munter ist. in gedanken bei
euch, seit herzlich gegrüsst
däni

*festeDaumendrück* LG>>>>

Meine Daumen haste auch *queeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*

und wie war euer TAg????

..ich hoffe, ihr mußtet nicht noch ins KH fahren? Grüßle Jacqui

Re: und wie war euer TAg????

Huhu Jacqui,
er hat ganz ruhig Mittagsschlaf gehalten(ohne große Hustennfälle) und um 15.30 Uhr hat er gegessen und getrunken*frohbin*...aber er atmet sehr schwer und morgen bin ich die Erste die bei der Kinderärztin auf der Matte steht!
Danke für die vielen Daumen!Ich hoffe ich kann auch morgen etwas erfreuliches schreiben*sorgenmach*!!!!!
Vielen Dank an alle noch einmal!
gglG Annett

Re: und wie war euer TAg????

Annett, dann wünsch ich dir eine gute Nacht..das sie schnell vergeht. Und wie vergeht die Nacht am schnellsten? Indem du gut schlafen kannst und dein Kleiner auch....Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen