Jetzt brauche ich mal ein paar Daumen!*heul*
Lukas geht es seit letzter Nacht wieder mal richtig schlecht,er hustet wie verrückt ,atmet ganz flach,ißt nichts und trinkt nichts! Ich hab solche Angst,dass er wieder eine Lungenentzündung hat!*heul* Ich möchte nicht,dass er das nochmal durchmachen muß!
Hab ihn gerade ins Bett geschafft,wenn es nichts wird mit dem Schlafen fahre ich dann doch noch ins Krankenhaus - so lange wie am letzten Mal warte ich auf keinen Fall wieder!
Bitte drückt die Daumen,dass es nicht so schlimm ist - er ist total fertig und ich mit - die letzte Lungenentzündung war die schlimmste Zeit in meinem Leben!
gglG Annett - total am Ende
6 Daumen sind fest gedrückt!! LG
Wir denken an euch! GLg, brigitte
Re: Jetzt brauche ich mal ein paar Daumen!*heul*
oh man hört sich nicht gut an :-( gute besserung!!!!
liebe grüße toyota
die Daumen sind gedrückt und gute Besserung an deine kleine Maus.
LG Jule
ich drücke ganz festedie daumen, das es keine lungen entzündung ist , ihr nicht
ins kh müsst und lukas, ganz schnell wieder fit und munter ist. in gedanken bei
euch, seit herzlich gegrüsst
däni
*festeDaumendrück* LG>>>>
Meine Daumen haste auch *queeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*
und wie war euer TAg????
Re: und wie war euer TAg????
er hat ganz ruhig Mittagsschlaf gehalten(ohne große Hustennfälle) und um 15.30 Uhr hat er gegessen und getrunken*frohbin*...aber er atmet sehr schwer und morgen bin ich die Erste die bei der Kinderärztin auf der Matte steht!
Danke für die vielen Daumen!Ich hoffe ich kann auch morgen etwas erfreuliches schreiben*sorgenmach*!!!!!
Vielen Dank an alle noch einmal!
gglG Annett
Re: und wie war euer TAg????
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen