Suchen Menü

Jetzt brauch ich meinen Cappu!

Was für ein Stress! Ich kam schon spät aus dem Labor raus, habe mir in 10 min. was ww-taugliches zu Essen gezaubert, die Wohnung sieht aus wie Hund und ich hetze zum KiGa, weil ich 1. noch kurz mit der Erzieherin wegen den Süßigkeiten sprechen wollte und 2. wir ja heute wieder L. als Besuchskind da haben. Beim Anziehen bekommt mein Kind einen totalen Systemabsturz, das Besuchskind stand sehr betroffen daneben. %) Beim Pipimachen unter lautem Gekreische ist dann alles über die Brille auf die Unterhose gegangen und das Gekreische steigerte sich dann nochmal um 100 %. :HEADSHOT: Da saß ich dann nun auf der Toilette mit meinem Kind und L. und nichts half. Sie verweigerte sogar die Ersatzunterhose, weil es keine Glitzerhose war (wir haben nur 2 Glitzerunterhosen). :-| Dann fing sie vor lauter Gekreische auch noch das Würgen an. Zum Glück bekam sie das aber unter Kontrolle, so dass ich nicht auch noch das Klo putzen durfte. Irgendwann nach 20 min. hatte ich wenigstens ein angezogenes, aber immer noch laut kreischendes Kind. Sogar die Erzieherinnen staunten schon über diese Ausdauer. Das Gekreische hielt dann mit weiteren Steigerungen bis nach Hause (nochmal ca. 10 min.) an und ich war kurz davor, das Besuchskind nach Hause zu bringen oder abholen zu lassen. Aber dann hat sie die Resettaste doch noch gefunden und nun spielen die zwei "noch" friedlich oben im Zimmer. Bevor ich mich jetzt in die Hausarbeit (das Grobe habe ich schon) stürze, muss ich selbst erstmal mit einem Cappu und meinen 5 abgezählten Fröschen runterkommen. Aber wenigstens bin ich nicht mit ausgerastet! Nachher schnappe ich mir die Beiden und wir werden rausgehen, damit der Nachmittag schneller rumgeht! LG Zauseline, einmal komplett durchgeschwitzt
Bisherige Antworten

Jetzt brauch ich meinen Cappu!

Hallo!
Dann geniess Deine Kaffee und sei froh, dass Du nicht einen Nachhausweg von ca 1 Stunde wie wir hast. ;-)
LG Leena, die Dich fuers nicht ausrasten bewundert

Jetzt brauch ich meinen Cappu!

Wenn wir zu Hause gewesen wären, wäre ich wohl mit ausgeflippt. Aber draussen und dann noch mit Besuchskind, da konnte ich das recht gut kontrollieren. Das war heute schon heftig, normalerweise hat sie diese Anfälle ja vorwiegend zu Hause. LG Zauseline

Jetzt brauch ich meinen Cappu!

Au weia...dagegen wars bei mir heute ja noch erträglich.
Da ich mit im Wald war, hat Charlotte jedesmal angefangen zu brüllen, sobald ein anderes Kind in die Nähe *ihrer Mama* kam.
Halleluja, ich war froh als ich danach wieder zu Hause war, jetzt mach ich ne kurze Pause, derweil verwüstet sie das Wohnzimmer *seufz*.
Noch mehr kreischen, das hätte ich heute nicht ertragen.
Ich wünsch dir starke Nerven, LG Kiki
P.S. Was hast du bezg. der Süßigkeiten erreicht?

Jetzt brauch ich meinen Cappu!

Dazu habe ich oben was geschrieben! Danke für die starken Nerven, die Woche hat es eh in sich. Bin zum ersten Mal seit langem am Donnerstag wieder Strohwitwe und mein Mann kommt erst Freitag in der Nacht wieder. %) Deswegen habe ich gestern abend seinen frühen Feierabend mit Shopping genutzt! [:-} LG Zauseline

Ich auch - koffeinfrei und aus der Tüte :-)) Prost!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen