Suchen Menü

Jetzt bin ich sprachlos!

Hier war grad die Umfrage welche Größe, Gewicht etc. und ich schrieb etwas 19 kg. Was ja schon rech schwer ist für 3,5 Jahre ;-).
NEIN, Kendrick hat 19,5 kg und schlägt damit bestimmt in diesem Forum alle "Rekorde" oder?
Léan hat mit fast 6,5 Jahren 23 kg und liegt damit völlig in der Norm. Und wo will Kendrick hin?!
LG Savi
Bisherige Antworten

Jetzt bin ich sprachlos!

Guten Morgen Savi,

Kendrick ist nicht allein...Justin wiegt auch 19,5 kg auf ca. 1 Meter....

Irgendwie sind unsere Jungs sich sehr ähnlich....

Schade dass ihr so weit weg wohnt.

LG Manu

Jetzt bin ich sprachlos!

Hi Manu,
Kendrick ist auch 1 Meter groß :-) . Lustig wie ähnlich sie sich sind, echt schade das so viele Kilometer zwischen uns liegen.
Seid Ihr denn jetzt umgezogen?
LG Savi

Jetzt bin ich sprachlos!

Huhu Savi,

unsere Jungs sind sich schon sehr ähnlich...auch wenn du von Kendricks verhalten schreibst denke ich mir ständig dass du von meinem Sohn sprichst.

Wir werden zum Herbst nach München ziehen....dauert also noch ne Weile.

Ich hab mal in irgendeinem Posting von dir gelesen dass bei euch der verdacht Autismus im Raum steht....kannst du mir mehr darüber erzählen?

LG Manu

Jetzt bin ich sprachlos!

Hi Manu,
ah nach München. War mir doch so ;-) .
Ja bei Kendrick steht noch immer der Verdacht auf Autismus im Raum, bzw. ist es ziemlich sicher das er das hat. Aber in welcher Form und "Stärke" er das hat können wir nicht sagen. Er hat viele Sachen die für Autismus sprechen, vieles aber paßt nicht ganz. Mehr wissen wir erst wenn wir im SPZ waren, hoffe wir bekommen schnell einen Termin.
LG Savi

Jetzt bin ich sprachlos!

Huhu Savi,

ich drücke euch die Daumen dass ihr schnell einen Termin bekommt.

Was für "Sachen" sind das denn die für Autismus sprechen? Das macht mich jetzt ziemmlich neugierig....

LG Manu

Jetzt bin ich sprachlos!

Hi Manu,
das ist recht viel.
Unter anderem folgende Merkmale:
- mit den Händen rudern bei großer Freude
- plötzlich aufhören zu sprechen
- kaum bis kein Schmerzempfinden
- sich selbst weh tun
- sein Geschmackssinn ist gestört (nuckelt auf reinem Zitronensaft und verzieht kein Gesicht)
- unempfindlich gegenüber Wärme und Kälte
- kaum Mimik
- spielt allein und nicht mit anderen Kindern
- immer gleiches Spielverhalten
- zuppelt an Kuscheltieren, Decken etc.
- liebt Kabel und damit zu spielen
- ist magisch angezogen von elektronischen Geräten
- baut Handys auseinander und richtig wieder zusammen
- laute Geräusche machen ihm Angst, er reagiert panisch ohne macht komplett dicht
- redet nicht mit Fremden, blockt sofort ab
- schreit wenn er mit Dingen überfordert ist
Um nur einige Dinge zu nennen!
LG Savi

Jetzt bin ich sprachlos!

Hallo Savi,

danke für deine Antwort.

90% von dem was du geschrieben hast kann ich auch auf Justin ableiten....hm ob ich mir jetzt gedanken machen sollte?

LG Manu

Jetzt bin ich sprachlos!

Naja Justin ist ja hochbegabt, vielleicht liegt das bei ihm auch einfach damit zusammen. Oder Kendrick ist es auch und daher kommen diese "Ticks". Ich habe ja nur etwa die Hälfte aufgeschrieben, es würde sonst den Rahmen sprengen.
LG Savi

Jetzt bin ich sprachlos!

*ggg* der sammelt gewicht um dann ordentlich in die höhe zu schiessen :-) - ich muss colin mal wiegen - hab so gar keine ahnung wie gross und schwer er ist..
liebe grüsse,
sunny

Jetzt bin ich sprachlos!

Ich glaube der schießt nicht in die Höhe, hat er nie gemacht ;-) . Kendrick war ja schon immer etwas propper, aber 19,5 kg hat mich geschockt!
LG Savi

Jetzt bin ich sprachlos!

Hi Savi!

Also 19kg find ich bei nem Meter schon recht viel. Sarah ist knapp drunter und wiegt 13kg. Nico ist 111 und wiegt 18,7kg. Woran liegt es denn bei Kendrick? Ißt er so viel, bewegt er sich wenig oder war er einfach schon immer schwer und hat vielleicht schwere Knochen oder so?

Léan liiegt ja wirklich in der Norm ;) komsich oder?

Mich hats nur gewundert wie groß hier viele Kinder sind. Da ist mit 5 1/2 jähriger ja ein super Zwerg - hier sind Kinder die fast 2 Jahre jünger sind genauso groß oder größer :-X

lg anke

Jetzt bin ich sprachlos!

Hi Anke,
ja Kendrick war schon immer schwer. Er wurde lang gestillt, daher hat der Doc auch nichts gesagt. Wirklich viel ißt Kendrick nicht, auch Süßes ist nicht sein Ding. In Bewegung ist Kendrick den ganzen Tag, mal mehr mal weniger ;-) . Denke es sind wirklich die Knochen, denn die 19,5 kg sieht man ihm nicht an. Auch Léan sieht dünner aus als 23 kg, denke es liegt echt an den Knochen. Bei mir ist es ja auch so, wurde auch nachgewiesen das ich sehr "stabile" Knochen habe.
Mit 10 Monaten hatte Kendrick bereits 10 kg.
LG Savi

doch hier auch....

allerdings verteilt auf 109cm :-)
Ich hatte auch was ganz anderes zu Hause gemessen. Ich dachte Julian wäre 107cm und 18kg.....so kann man sich täuschen :-)

doch hier auch....

Immerhin 9 cm mehr ;-) . Ganz schön groß ist Julian, ich glaube Kenny hat das frühstens in 1 Jahr.
LG Savi

Jetzt bin ich sprachlos!

Hallo Savi,
da kann ich nicht mithalten. Aanish wiegt nur 14kg. Solang Kendrick fit ist, ist es doch egal, wie schwer er ist. Der Sohn meiner Schwaegerin wiegt auch zuviel, aber fit ist er ;o)
LG marie

Jetzt bin ich sprachlos!

14 kg, da guck ich mal eben ... hatte Kendrick mit knapp 2 Jahren *schluck*. Er sieht auch garnicht nach 19,5 kg aus, keine Ahnung wo er es läßt.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen