Suchen Menü

Jetzt bin ich eine Woche kinderlos und vermisse meine Maus jetzt schon

Huhu,

vor anderthalb Stunden ist Phinchen mit Oma im ICE nach Bremen gedüst, eine Woche kinderfrei

Einerseits jubel ich innerlich, andererseits schnürt es mir das Herz zu. Meine kleine süße Maus *snief*

Ich weiß, es wird vergehen, wenn ich wieder mal ein bisschen die Luft der Freiheit geschnuppert habe *gg* und es wird ganz stark wiederkommen, wenn ich selbst nächsten Donnerstag im ICE nach Bremen sitze.

Na ja, ich werde die freien Abende jedenfalls schon mal sinnvoll nutzen und hab gleich morgen Abend (nach langer Zeit mal wieder) relativ spontan und kurzfristig ein Date

LG
Anja

Bisherige Antworten

Jetzt bin ich eine Woche kinderlos und vermisse meine Maus jetzt schon

huhu,
ggg und ich freu mich auch schon wie bolle auf euch zwei :-)))
wirst sehen die eine woche vergeht wie im flug :-) erst recht in evtl begleitung eines männlichen erwachsenen der sich nicht wieder als mistfliege entpupt gggg
liebe grüße petra

Jetzt bin ich eine Woche kinderlos und vermisse meine Maus jetzt schon

Hallo Anja,

ui, ein Date *freu*

Hoffentlich ist das nicht wieder so ne Flachpfeife!!!! Ich wünsche dir, dass du endlich DEN Mann für euch kennenlernst.

Berichte doch mal, wenn du magst.

Und du wirst sehen, die Woche ohne Phinchen wird ganz schnell vergehen und du kannst mal nur an Dich denken. Genieß die Zeit!!!!

GGLG

Olli

Wenn ich solche Postings lese....

....komme ich mir immer als Rabenmutter vor, denn sobald Dan mit den Kindern weg ist und die Tür zugeschlagen, führe ich hier Freudentänze auf und denke "Gut daß sie weg sind!" *ggg-malübertreib*.

Huhu Anja!

Also ich vermisse sie - wenn überhaupt - immer nur zwischendurch in so Alltagssituationen, wo es dann so ruhig in der Wohnung ist oder halt nach mehreren Tagen erst. Aber anfangs mach ich erstmal drei Kreuze *kicher*. Trotzdem wird mir immer wieder bewußt, wie schrecklich das wäre, durch tragisches Schicksal oder Trennung der Eltern keine Kinder mehr zu haben oder nur noch jedes 2. Wochenende oder so... Das wäre für mich auch eine Horrorvorstellung.... Ein Leben ohne Kinder kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen, auch wenn man sie manchmal einfach nur klatschen könnte ;-)

Aha - ein Date???? *neugierigguck*

Da drück ich mal alle zur Verfügung stehenden Däumchen, daß es auch noch "Nicht-Idioten" gibt und Du an Mr. Right gerätst :IN LOVE:

Laß es Dir gutgehen und gaaanz viel Spaß beim Kennenlernen - ach Gott - wie lange ist so ein Kribbelgefühl bei mir schon her *lach* - hat mir früher auch immer Spaß gemacht....*erinner*

Vielleicht nicht gleich mit superhohen Erwartungen an die Sache rangehen und es "lockerer" sehen, auch wenn's schwerfällt.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen