Jetzt bin ich aus dem Verkehr gezogen...
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=565&posting=11168311
hoffe, das funktioniert so.
LG Ulrike
Ich glaube es tut euch zwein ganz gut, wenn du nicht mehr so unter streß stehst.
Grüßle und ne schöne Zeit wünscht dir alexa
ist aber sicher besser so. für dich und das mini.
ich wurde damals auch von 100 auf 0 ausgebremst, von jetzt auf nachher. aber die prioritäten verschieben sich.
du wirst das schaffen mit der übergabe deiner klasse und die kids werden das besser verstehen als vielleicht die eltern ;-)
alles gute,
und ggggggglg tina
huhu ulrike
ich finde es sehr schoen, wie du drueber schreibst und wie du dir gedanken um deine klasse machst. und genau aus diesem grund bin ich mir sicher, dass dein rueckzug auf verstaendniss stossen wird.
ich wuensch dir eine ruhige und geruhsame restschwangerschaft
Aber besser eine Ende mit Schrecken (schulisch gesehen) als ein Schrecken ohne Ende. Schon Dich und lass Dir's gut gehen!
LG,
Susanne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen