Suchen Menü

Jetzt bin ich auch noch krank...

Hallo!
Jetzt kann ich die freien Tage noch nicht mal wirklich genießen :-( Ich bin voll krank, hab gestern im Auto schon zu Jorge gesagt, das ich das Gefühl habe das da was kommt, aber das es dann gleich so eine dicke Erkältung wird, damit hab ich nicht gerechnet. Kaum war ich gestern vom Flughafen da, wurde es immer schlimmer, total ätzend.

Ich verschwinde jetzt auch wieder im Bett.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Jetzt bin ich auch noch krank...

Och je, Du arme! Dann kurier' Dich mal gut aus! LG und Umärmelung von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Jetzt bin ich auch noch krank...

Hey Stefi,
na dann wünsch ich Dir mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute und vor allem schnelle Besserung.
Stillst Du noch???
Kann Dir nur die Schüssler Salze empfehlen,die kannste auch beim stillen nehmen.
Und sie helfen gaaaaaaaaaaanz schnell,hab grad ne Sehnenscheidenentzündung damit in den Griff bekommen....
Ich drück Dich mal und schick Dir ein paar leckere Hustenbonbons
LG Tanja

Jetzt bin ich auch noch krank...

Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht. Krank mit Baby ist ja irgendwie doppelt anstrengend, weil Du fürs Kind ja 100% da sein musst.
Alles Gute und halt die Ohren steif!
GLG von Betsy

Carlos genießt die Zeit mit mir im Bett ;-)

Jetzt bin ich auch noch krank...

Hi Stefi,
von mir einen ganz dicken Gesundmachknuddler! Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und Du steckst die Kids nicht an! Wie geht es Dir so ohne Auri? 10 Wochen ohne Antonia kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mir reichen schon die paar Tage, die sie letzte Woche beim ihrer Oma verbracht hat.
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen