Suchen Menü

Jetzt auch noch das...

Hallo!!
Will mich seit Wochen melden und immer kommt etwas dazwischen. Zuerst die vielen Dienste, dann zwei Wochen Zahnschmerzen und alles umsonst, gestern hat mein Zahnarzt ( am Sonntag), den Zahn gezogen. Er ist extra für mich gekommen, da ich so Angst habe.
Jetzt habe ich ein großes Loch im Kiefer, da es zu wenig geblutet hat. Jetzt hofft mein Arzt, dass es trotzdem zu heilt, denn sonst muß er es anritzen, damit es wieder blutet und das find ich wenig reizvoll.
Ansonsten geht es Connor super gut. Er liebt den Kiga heiß und innig. Er ist in seiner Gruppe das einzige Kind, dass auch nachmittags gehen möchte. Seine Freunde machen alle wieder Mittagsschlaf, Connor geht dafür jetzt immer schon um 18.30 schlafen, bis morgens um 7.00, da kann man nicht meckern.
Ich bin froh diese Woche frei zu haben, da Connor schon Mamaentzug hat.
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Jetzt auch noch das...

Hallo Anja!

Mensch, Du arme, bist aber wirklich immer gebeutelt! Ich drück Dich mal ganz lieb!

Ich selber komme auch kaum zum schreiben oder antworten der Mails *schäm*

Aber ich sage nur "3 Kinder und gaaaaaanz alleine" glaube das zählt als Entschuldigung *grübel*

Das mit dem Zahnarzt finde ich ja nett vom Ihm, das er extra an einem Sonntag sich Zeit nimmt!

Kilian will morgen das erste mal die Mittagsruhe mitmachen, bin sehr gespannt wie er das mitmacht. Jedenfalls freue ich mich auf noch eine extra stunde Kinder-Frei *G*

Kilian geht wie Connor auch, um 18.30h ins bett :) er ist auch immer völlig ko.

So, ich muss nun wieder. War nur kurz vorbei gekommen, habe aber eigentlich keine Zeit dafür *schäm*

Dir nen schönen Abend und für dein Loch im Kiefer "TOITOITOI!!"

LG Serafina

Jetzt auch noch das...

Hallo Petra!!
Habe schon gemerkt, dass du keine Zeit hast. Es sind nämlich mind. zwei mails unbeantwortet geblieben. Aber ich habe vollstes Verständnis, alleine mit drei Kindern ist bestimmt Streß genug....
Melde Dich, wenn Du mal wieder Zeit hast.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen