Suchen Menü

Jetzt auch noch Raja krank

Hallo zusammen,
jetzt hat es Raja auch noch erwischt.
Bin heute morgen voller Panik mit ihr zum KA gefahren.Um 9 hatte sie 40,8°G Fieber.Da ich sowas schon lange,lange nicht mehr hatte(oder hatte ich das überhaupt schon mal????)war ich natürlich gleich komplett aus dem Häuschen.Konnte aber auch sofort kommen.
Feststellen konnte er leider nichts,geht also davon aus,das sie sich auch angesteckt hat.
Wir haben jetzt noch mal Ibu und Para bekommen.Ibu nimmt sie ja eigentlich eh nur.Aber damit geht leider Fieber nicht immer schnell runter.
Heute Nachmittag mußte ich auch noch mal nach 1 std. Para hinterher geben,weil trotz Ibu Fieber noch leicht anstieg.
Jetzt liegt sie im Bett und ich hoffe,das sie heut Nacht ruhiger schläft.
Mußte mir auch noch ein neues Ohrthermom. kaufen,weil unser altes beim Batteriewechseln kaput gegangen ist.Natürlich keine Garantie mehr drauf.Aber mit dem Neuen(aus der Apotheke)bin ich bis jetzt supi zufrieden.
So,das war es erstam wieder vonm uns.
Hoffe ich seid alle einigermaßen Fit????
GGLG Sanne*die auch immer noch husten hat* :KISSING:
Bisherige Antworten

Ganz schnelle Gute Besserung!LG Kerstin

Jetzt auch noch Raja krank

Ohje, das liest sich ja nach einer echten Grippe an!

Wünsche Raja gute Besserung und alles Liebe,

Christine

Jetzt auch noch Raja krank

Hi Sanne,
da wünsch ich mal gute Besserung, so ein fiebriger Infekt scheint im Moment auch echt häufig zu sein, kenne viele im Umfeld, wo das auch auftrat.
Bei uns ist zum Glück im Moment alles ok *dreimalaufholzklopf*
LG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen