Suchen Menü

Jetzt aber, Bilder von Laras neuem Zimmer!

Und zwar wie bei den Kindern aus Bullerbü als Überraschung zum Geburtstag.
Samstag hat sie Gebutstag und ich glaube noch nicht daran, dass wir rechtzeitig fertig werden. Seht mal selber:

Suchbild: Wo ist das Bett

Hier steht schon der Schreibtisch. Es fehlt noch der Schrank für die Schreib- und Bastelsachen.

Hier entsteht eine Spiel- und Kuschelecke

Das sieht doch schon nach Kinderzimmer aus, oder?

Puh, dass schaffen wir NIEMALS bis Samstag

*hihi* Das Zimmer versinkt im Chaos, aber ich habe schon mal die Princess-Uhr angebracht!
Und was meint Ihr? Schaffe ich es bis Samstag???
Ach so, und dieses Kleid will Lara an ihrem Geburtstag tragen:

LG Katja
Bisherige Antworten

Jetzt aber, Bilder von Laras neuem Zimmer!

Hallo Katja,
naja, schon noch ein Stück Arbeit, aber der Wille zählt und da sind halt man Nachtschichten angesagt;-)
Und Lara hat ja einen recht ausgeprägten Geschmack, was Ihr Kleidung betrifft. Max würde sich wahrscheinlich in sein selbst kreiertes Feuerwehrmannkostüm schmeißen.
LG und ich drück die Daumen, dass Ihr rechtzeitig fertig werdet
Angelika

Jetzt aber, Bilder von Laras neuem Zimmer!

Hi, jaaaaaaa, klar schaffst Du das! Das sieht doch teilweise schon ganz gut aus ;-) Wir haben das auch am Tage des Geburtstages gemacht, während das Kind im Kiga war.... Ich habe vielleicht geschwitzt, zumal ALLES (Teppich, Vorhänge, Rollo) auch keinen einzigen Tag vorher abholbereit war und auch noch hier und dort abgeholt werden musste... ! Aber: Geschafft!
Wünsche noch viel Spaß (im schicken Kleid :KISSING: )
LG

Jetzt aber, Bilder von Laras neuem Zimmer!

Hallo Katja,
uii, das sieht ja nach Arbeit aus. Dann wollen wir aber auch das fertige Zimmer bewundern duerfen. Der Anfang ist ja schonmal nicht schlecht.
LG Marie

Jetzt aber, Bilder von Laras neuem Zimmer!

Hallo Katja,
ich glaube das wird sehr schön. Ist zwar noch Arbeit, aber das schafft ihr!
Ganz viel Spaß morgen.
LG
Alexandra

Jetzt aber, Bilder von Laras neuem Zimmer!

Hi Katja,
Deine Lara sieht ja fast original wie meine Larissa aus!!!! Und wie es aussieht, scheint sie auch die totale Prinzessinenfanatikerin zu sein, oder???
Bei Gelegenheit schicke ich Dir mal ein Bild von meiner Larissa. Es könnten echt fast Zwillinge sein (zumindest dem Foto nach).
Hab nur jetzt nicht so viel Zeit.
LG Vronni
Und das Zimmer ist ja super geworden!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen