Suchen Menü

Jetzt Mittelohrentzündung und Paukenerguss.....

und es reicht langsam!!! Seit 2,5 Wochen die 3.Krankheit. Ich habe heute morgen zu meiner Chefin gesagt, dass ich vollstes Verständnis dafür habe, wenn sie sich jemand anderen sucht. Ich bin ja noch in der Probezeit und könnte sie sogar verstehen.
Julian hat heute morgen so geweint. Ein bisschen wegen der Ohrenschmerzen, aber viel mehr, weil er nicht in den Kindergarten kann und dort kam heute der Weihnachtsengel und Kekse backen wollten sie. Der Arme, jetzt hat er von den ganzen Weihnachtsprogram im Kindergarten kaum was mitbekommen.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Gute Besserung an Julian! LG

Jetzt Mittelohrentzündung und Paukenerguss.....

au backe :-((( ich werd colin auch noch die ganze woche zuhause lassen und die haben donnerstag auch schöne weihnachtsfeier.. nuja - nützt ja nix. ich will, daß er weihnachten hier zuhause gesund sitzt..
gute besserung für julian!
liebe grüsse,
sunny

Jetzt Mittelohrentzündung und Paukenerguss.....

Hallo Alexandra,

mensch da hat es euch auch ordenltich erwischt, wünsch euch gute Besserung.

LG CIndy, dessen Alina heut nach 35 Tage wieder das erste mal wieder für 2 Stunden im Kiga war und so einigermasen wieder Gesund ist

Jetzt Mittelohrentzündung und Paukenerguss.....

Hallo Alexandra,
mensch, das ist arg. Gute Besserung Deinem Mann. Tja, das erste Kindergartenjahr ist diesbezüglich echt zum Verfluchen. Ich hoffe auch, dass Max wenigstens noch am Donnerstag zur KiGa-Weihnachtsfeier kann. Dir wünsche ich, dass das für diesen Winter die letzte Krankheit ist.
LG
Angelika

Gute Besserung an den Armen!!! LG - Katrin

Jetzt Mittelohrentzündung und Paukenerguss.....

Gute Besserung an den armen Julian!
Deine Chefin hat dich doch hoffentlich nicht beim Wort genommen?? Ich meine, du kannst ja auch nichts dafür, dass dein Kind krank ist, und das wäre doch so schade, wenn du diese tolle Stelle verlierst.
LG Denise

Jetzt Mittelohrentzündung und Paukenerguss.....

Hallo Alexandra,

ohje der Arme,gute Besserung!

lg sandra

Jetzt Mittelohrentzündung und Paukenerguss.....

Hallo Alexandra,
oje, der arme Kerl :-( Tut so weh sowas.
Gute Besserung, normalerweise gehts fix besser.
LG Petra

Danke für eure Genesungswünsche......

Junior ist wieder fit (wie macht der das bloß immer so schnell), aber bleibt trotzdem noch die ganze Woche zu Hause. Ich habe heute mit meinem Chef gesprochen....ich soll am 2.Januar wieder kommen. Naja, immerhin keine Kündigung :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen