Suchen Menü

Jemand von den Mädchenmamas Interesse an...

diesem süßem Wickelkleid???
es ist Gr.110/116 passt aber auch noch wenn das Kind viel Größer ist,habe Beweisfotos von Anica und Patick *gg*,es hat auf der Vorderseite eine große Kronentasche,die mit Zackenlitze abgesteppt ist,an den Schnürchen hängen je 3 Perlen,der untere Saum ist mit Satinband engefasst
ich hätte gerne 35Euro inklusive Versand,es ist Markenstoff von Hilco etwas schwerer also auch für den Winter,
Fragen??? her damit.
schaut euch die Fotos an vielleicht mag ja eine von euch
lG Danny
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Bisherige Antworten

Jemand von den Mädchenmamas Interesse an...

huhu,
ich finde den stoff super klasse und ohne die krone (sorry,nicht mein ding) wäre es genau mein geschmack,allerdings eher ne nummer kleiner *g*
aber so oder so hätte ich die 35 euro nicht ;-)
liebe grüße petra
ps:die videos gehen in den nächsten tagen raus.ich denke aber es wird ein 6,80(?) euro paket werden,ist das ok?

Jemand von den Mädchenmamas Interesse an...

Huhu Danny!
Also das ist diesmal so gar nicht mein Geschmack *sorry*. Aber ich steh üüüberhaupt nicht so auf dunkelblau - jedenfalls nicht in so großem Anteil. Und irgendwie errinert mich das an "Kochschürze" - ist jetzt nicht bös gemeint.
Aber vielleicht gefällt Silke das ja - die holt für Jillian eigentlich gerne Sachen in dunkelblau.
GLG und Du bist ja wirklich fleißig *staun*
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen