Suchen Menü

Jemand noch "Geheimtipps" für kompletten Stimmverlust??

Huhu!

Hab mich wohl bei Silvana angesteckt, nur geht es bei mir nicht auf die Bronchien sondern nur auf die Stimme. Hab keinerlei Halsschmerzen, doch kompletten Stimmverlust. Kann nur noch Flüstern und alles ist rauh. In der Apo kriegte ich nur so Lutschbonbons empfohlen *toll* - kann man außer Schal umwickeln und heißen Getränken noch irgendwas tun??

Ich futter sogar gerade diesen absolut ekeligen Fenchelhonig, der bei Silvana's Husten wahre Wunder gewirkt hat... Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp, denn Erkältungen schlagen bei mir fast immer auf die Stimme.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jemand noch "Geheimtipps" für kompletten Stimmverlust??

huhu!

ich doktore hier auch schon seit über ner woche an nem ekligen reizhusten rum, mit ständigen hustenanfällen und rauer stimme.

viel trinken, wenig reden *g*, salbeitee und salbeibonbons und auf fenchelhonig schwör ich auch.hilft bei angelina auch immer wunder. warme milch mit honig ist auch sehr gut, schleimt aber, aber wenn du damit keine probleme hast, ist das auch so ein geheimrezept.

LG schildie, im hustenwahn

Jaaaaaaaaaaaaaaaa den habe ich!!!

Huhu!

Ich habe grade voll Husten und bei mir geht das auch schon an die Stimme! Habe das allerdings die letzten Jahre häufig so und da hilft einfach wirklich nur eins

SCHNAUZE HALTEN :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Nee ist echt so!! Stimme schonen hilft echt!!

Gute Besserung!

LG Petti*husthust*

Hihihi - mach ich - geht auch gar nicht anders ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen