Suchen Menü

Jemand eine Idee /Hochzeitsgeschenk

Hallo Mädels ,
ich brauche mal eure Ideen. Wir besuchen im September Freunde die wir lange nicht gesehen haben(besser gesagt wir kennen nur ihn) Die zwei heiraten in ein paat Tagen und werden in November Eltern. Wir wollen ein GEschenk mit bringen. Für das Baby eone Windeltorte (iDee habe ich von hier) aber was schenke ich den beiden. Etwas nur für die zwei... Jemand eine Idee. Ich kenne sie halt nicht...
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
LG Heike
Bisherige Antworten

Kleine Frage...

soll es ein Geldgeschenk sein? oder was praktisches nett verpackt????
hmmm spontan würde mir so ein "Elternpaket" einfallen *g*
mit schoko für die Nerven,Musik...usw...wenn dir die Idee gefällt laß ich mir noch mehr einfallen :o))
LG
Ann-Katrin

Re: Kleine Frage...

Hallo Ann-Katrin,
das Elternpaket finde ich super... Her mit den Ideen!
LG Heike

Re: Jemand eine Idee /Hochzeitsgeschenk

Hi Heike,
also bei uns war es damals ähnlich. In einem Monat geheiratet und kurz drauf kam Marlene zur Welt.
Wir bekamen von Bekannten ein liebes Geschenk, was wirklich nur für uns (demnächst) gesteßte Eltern sein sollte.
Ein Päckchen mit 2 kleinen Sektflaschen, 2 Sektgläser, hübsche kleine Entspannungsbäder und ne Entspannungsmusik-CD glaube ich. Dazu ne klasse Karte, die uns daran erinnert, auch mal wieder Energie aufzutanken.
Ich fand es toll, dass jemand nur an uns gedacht hat und so vorausschauend was geschenkt hat.
LG Katrin

Re: Jemand eine Idee /Hochzeitsgeschenk

Hallo Katrin ,
die Idee finde ich super... Ann-Katrin oben gibt auch noch ein paar Tips und daraus stelle ich es dann zusammen...
Danke super Idee...
LG Heike

Re: Jemand eine Idee /Hochzeitsgeschenk

hi heike,
wie wär es mit sauna-wellness gutscheinkarten? ich finde die idee mit der windeltorte zur geburt klasse, aber nicht für eine hochzeit auch wenn die beiden bald ein kind bekommen. schliesslich soll es doch IHR tag werden. also ich würde nur den beiden was für sich schenken, was sie danach erstmal mit grosser sicherheit nicht mehr alleine machen können oder??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen