Suchen Menü

Jemand ein bombensicheres Tortilla-Rezept? Oder ist das so einfach wie es scheint?

Huhu!

Wollte heute was Schnelles kochen und mal ne Tortilla ausprobieren. Hab bei Chefkoch gelesen, daß man ja eigentlich nur Gemüse und/oder Kartoffeln anbraten muß und dann mit verquirltem Ei ab in die Pfanne und stocken lassen. Ist das echt so einfach?

Einer schrieb, auf Ceranfeld gelingt das eh nicht - man soll es dann lieber im Backofen bei 150 Grad stocken lassen... Was habt Ihr für Erfahrungen?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jemand ein bombensicheres Tortilla-Rezept? Oder ist das so einfach wie es scheint?

Huhuuu,

also wir haben auch Ceranfeld & es klappt. Gar kein THEMA! Und legga ist es auch...

Ich finds super einfach! Wird dir schon gelingen. Ich sag schonmal GUTEN APPETIT!

GGGLG Bibi

Jemand ein bombensicheres Tortilla-Rezept? Oder ist das so einfach wie es scheint?

Kurze Frage noch... Hast Du die Kartoffeln vorgekocht? Manche sagen ja, manche hauen sie mit rein, wenn das Gemüse angebraten wird und dann nur noch die Zeit in der Pfanne lassen - aber werden die dann auch weich?

GLG

Tina

Jemand ein bombensicheres Tortilla-Rezept? Oder ist das so einfach wie es scheint?

Huhu,

also entweder hab ich die "halb" vorgekocht oder GANZ dünn geschnitten. Sonst hast Du wirklich noch ein paar härtere dabei. Und darauf steh ich nicht so. Und da mir dünn schneiden meist auch zu lang dauert, hab ich die oft so 10 Minuten vorgekocht.

Dann klappt supi!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen