Suchen Menü

Jemand aus Leipzig hier?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß schon gar nicht mehr, ob ihr mich überhaupt noch kennt, wo ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Uns geht es soweit ganz gut, nur Linnea fiebert seit gestern.
Nun zu meinem konkreten Anliegen:
Meine Freundin war neulich in Leipzig und hat ein Foto von mir als Werbeplakat entdeckt. Sie hatte es an drei verschiedenen Stellen in Leipzig gesehen.
Das Foto welches benutzt wurde, war dieses:
http://www.math-inf.uni-greifswald.de/~wittfeld/Eli.jpg
(der Frosch wurde auf dem Plakat durch ein Haus ersetzt).
Leider hat sie es nicht geschafft, davon ein Foto zu machen und konnte auch nicht sagen, von welchem Immobilienbüro die Werbung war.
So ist meine Hoffnung nun, dass einer von euch aus Leipzig ist (oder jemanden dort kennt) und mir vielleicht ein Digifoto von dem Plakat, wie es da so hängt, klebt,... zukommen lassen könnte. Ich bin so neugierig und würde mich riesig freuen! Und ich denke, dass das Modell sich auch sehr freuen würde!
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße,
Katharina
Bisherige Antworten

Jemand aus Leipzig hier?

Hallo Katharina,

klar kennt man Dich hier noch!!!

Kann Dir leider so gar nicht mit Deinem Anliegen helfen, bin nur neugierig...geht´s Euch gut?!

Schön auch von den "ganz alten" Hasen mal wieder zu lesen!!!

:KISSING:

Patty

Jemand aus Leipzig hier?

Liebe Patty,
schön von Dir zu lesen! :-) Mit meinem Anliegen kann mir wohl keiner helfen. Nun ja, werde es überleben... ;-)
Habe auch weiter oben Deinen Beitrag gelesen. Ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit dahin saust! ;-) Vor allem kommt für Dich nun alles noch ein wenig früher durch den Umzug. Ich hoffe, Dir geht's sonst gut und der Umzug wird nicht zu stressig.
Uns geht's gut. Anstrengend ist es aber auch. Die Kinder können manchmal ganz schön dickköpfig sein, besonders Leonhard. Aber dann gibt es auch wieder Momente, in denen sie wunderbar miteinander spielen oder niedliche Kindermünder von sich geben.
Ich selbst bereite zur Zeit eine Verkleidungs- und Fotoaktion für's Gemeinde- und Straßenfest am nächsten Wochenende vor. Bin schon gespannt, wie das wird.
Liebe Grüße,
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen