Suchen Menü

Jemand Superstar Finale gesehen??

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich nun 3 tage mit Fieber und vereiterten Mandeln und unterirdischen Ohrenschmerzen zur Weiterbildung gequält habe, hab ich nun endlich mein Krankenlager bezogen und mir teilweise das Finale von DSDS angeschaut. Was meint ihr denn, wer das Rennen macht??
Ich denke ja dass die Mädels die da anrufen eher für Martin stimmen, aber der ist doch kein Superstar, oder?? Mit 16??
Aber der kaputte Mark? Der wird doch bestimmt mit dem (kurzen*g*) Ruhm nicht fertig und landet anschliessen in der Entzugsklinik.......
Ich weiss nicht, echt ne schräge Show, oder??
LG Tine
Bisherige Antworten

Jemand Superstar Finale gesehen??

habs aufgehört zu gucken, als die 14 jährigen pipimädchen nur für diese völlig talentbefreiten trällerfiffis angerufen haben, und stimmlich starke sänger wegen mangelnder zuschauerkompetenz die bühne verlassen mussten. sorry, aber -superstar- hey, das ist doch ne verhohnepiepelung des gemeinen zuschauers....
lg und gute besserung
connie

Jemand Superstar Finale gesehen??

Hi Connie,
ich hab die Motto Shows, bis auf die erste, auch nicht guguckt und denke ja auch dass eh alles gefaked ist. Aber amüsant find ich es allemal *gg* gerade talentbefreite trällerfiffis besitzen doch enormen Unterhaltungswert!!
Ausserdem wollte ich doch von Dir wissen, wer gewinnt?!?!
Danke für die Besserung, wird schon wieder.........
LG Tine

Jemand Superstar Finale gesehen??

mark war für meine begriffe auch nicht der beste sänger - aber immerhin nicht so schlimm, wie stosch oder dieses komische dunkelhaarige girlie-gegen die ein wirklich gute stimmer rausflog....wenn der die sause nicht gewinnt, spuck ich in den ferneseher....lol---und das jetzt alles nur wegen dir;-)))
gruss
connie

Jemand Superstar Finale gesehen??

hallo tine,
also:
1. ich habs geschaut, wie jeden samstag (auch wenn's keiner versteht *g*)
2. den martin find ich nicht besonders gut
3. der mark ist nicht kaputt :-P
4. sondern total süß und NA KLAR GEWINNT ER!!! (von anfang an mein absoluter favorit)
5. wenn er wirklich in der entzugsklinik landet, besuche ich ihn
6. ;o)))
7. gute besserung!!
8. jetzt schau ich weiter...
conni

es wird spannend *bibber bibber bibber*

Mark wird's werden, sag ich euch
countdown.......
uuuuuund, es ist:

hab ich mir ja gedacht

es ist Mark, und es ist gut so!!
Dazu muss ich noch sagen, dass nicht ICH regelmäßig geschaut habe, sondern mein MANN *ggg*. ich wurde sozusagen zwangsbeglückt, weil der PC auch im WZ steht :-)
Ich gönn's dem Typen und singen kann er auch, finde ich.
- Auch wenn er irgendwann auf Entzug muss *grins*
LG, Karin

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

hallo karin,
und ob der singen kann! diese stimme!!
ich freu mich für ihn!!
gute nacht
conni, die dieses posting gerade schonmal weggeschickt hat, aber wo ist es hin?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

und weisste was, ich dachte ehrlich, als sie sagten, dass 78% angerufen haben, alle für diesen kleinen Milchbubi angerufen haben und hab schon fast ausgeschalten *g* und dann doch der süße Mark (ist er nun schwul schon oder?)
LG Claudia

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

nee, als es hieß 78%, da war mir klar, dass es mark ist!
ja, er ist schwul :-(
*g*
glg
conni

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

also hatte meine freundin doch schon von anfang an recht *hmpf* ;o)
aber ich vergönns ihm!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen