Suchen Menü

Jemand Interesse an größenverstellbaren Inlinern (28/29/30) + Schonern?

FHuhu!

Gestern wollten wir mal Inlinern und mußten feststellen, daß Celina's Inliner nicht mehr passen und Silvana die bekommt. Daraus folgt, daß nun ein Paar übrig ist, was zwar noch gepasst hätte, aber demnächst sicher nicht mehr, weil sie derzeit Größe 31 hat. So sehen sie aus:

Falls man es nicht so gut erkennt - die Farbe ist hellblau-grau und der Zustand ist gebraucht. Die Schoner sind für Handgelenk, Ellenbogen und Knie in Gr. S und auch in gebrauchtem Zustand - für Anfänger aber gut geeignet.

Ich hätte gerne alles in allem (also inkl. Porto) 10 Euronen.

Wer Interesse hat, einfach melden.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Silvana hat Gr. 30 *ggg* nicht 31. GLG

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH bitte :o))))))))))))))))

huhu!

das würde sich echt prima treffen, sie wünscht sich nämlich welche, und ich hab für ostern auch noch keinen schimmer...dann hätt ich doch glatt was *freu*

wenn ich nicht zu spät bin..

LG schildie

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH bitte :o))))))))))))))))

Huhu Melanie!

Grundsätzlich gerne - aber als Geschenk sieht es wirklich ziemlich gebraucht aus - weiß nicht, ob Du was anderes erwartest? Die Schoner haben ordentliche Schrammen - sind aber nicht kaputt oder so - aber auf keinen Fall "neuwertig"...

Wenn Du immer noch möchtest, sag nochmal bescheid.

GLG

Tina

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH bitte :o))))))))))))))))

huhu!

du die schoner sind kein problem, sie hat hier nagelneue liegen. und selbst wenn die inliner paar schrammen haben ist das kein problem, bleibt eh nicht aus und zum fahren lernen reicht es, und zu ostern gibts doch eh nicht DIe riesen geschenke. von daher passt das schon. also ich würd sie dennoch gerne nehmen!

LG schildie

Na dann ist gut! Die neue Addi hab ich ja schon ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen