Suchen Menü

Jemand Interesse an einer Sommerjacke Gr. 86 Jungs?

Hallo,

ich habe noch eine guterhaltene Sommerjacke in Gr. 86 hier liegen. Kann auch mit Gr. 92 noch gut getragen werden!

Schaut mal hier:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/biete/9861082

Falls jemand Interesse hat...

Ich bin hier ;-)

Liebe Grüße,

Birgit

Bisherige Antworten

Hihi, letzte Woche habe ich eine Sommerjacke für Mädchen in Gr. 86 verschenkt...

Hallo Birgit,

hach, wie die Zeit vergeht - ich habe jetzt alle kleinen Sachen weggegeben, das ist schon ein komisches Gefühl. Geht es Dir auch so?

LG Katrin

Hihi, letzte Woche habe ich eine Sommerjacke für Mädchen in Gr. 86 verschenkt...

Hi,

ja, geht mir auch so! Manchmal denke ich - wer weiß, vielleicht willst Du in ein, zwei Jahren doch noch eins... Aber eigentlich glaub ich das nicht wirklich. Die zwei Jungs reichen für 10 ;-)

Mein Kleiner ist so ein kleiner Knuddelhase... wenn er das mal nicht mehr macht, das wird mir schon sehr fehlen :,( Aber sie können halt nicht immer klein bleiben..

Liebe Grüße,

Birgit

P.S. aber die ganz kleinen Sachen hab ich ja noch :-[

Jemand Interesse an einer Sommerjacke Gr. 86 Jungs?

Hallo Birgit!

Ich habe Interesse! Die Jacke ist superschön! Schick mir doch mal Deine Bankverbindung, dann überweise ich Dir das Geld. Die Jacke könntest Du zu meinen Eltern in D schicken, da fliegen wir sowieso im April hin!

GLG Alex

Hast ´ne PN!

Und Du hast eine Antwort :-). LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen