Suchen Menü

Jeden Tag ne gute Tat....

Huhu!
Toyota hatte hier dochmal die "alles umsonst"-Seite empfohlen und da hab ich gleich was eingestellt, das bei Ebay nicht gelaufen ist und mir für den Trödel zu sperrig war und zum Wegschmeißen zu schade *ggg*.
Und eben kam ne alleinerziehende Mutter vorbei und war soooo dankbar über die vielen Sachen. Hab sie gleich mit auf den Speicher genommen, wo sie noch aussuchen konnte *kicher*.
Sie hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und wir haben wieder mehr Luft auf dem Dachboden....
GLG und die Seite merke ich mir (danke Petra ;-)
Tina
Bisherige Antworten

Jeden Tag ne gute Tat....

Hallo Tina,

mensch das ist ja klasse. Ich finde es auch immer schön, wenn sich Leute noch über meine Sachen freuen. Super!

LG Andrea

Und weil ich dich gersde lese...

... Wie hat sich das mit Silvanas nächtlichem trocken sein entwickelt? Gibt es noch viele Unfälle? Bei Franzi ist es immer noch halb halb. Jetzt war sie 2 Nächte trocken, dafür hat sie heute gleich zweimal ins Bett gepieselt;-). Aber sie will ohne Windel schlafen und darf das natürlich auch. Ich muss mir nur noch etwas mehr Bettzeug anschaffen, dann geht alles *g*.
LG Andrea

Und weil ich dich gersde lese...

Huhu!
Silvana hat ja am WE bei der Schwägerin gepennt, da hatte ich für die Nacht ne Windel mitgegeben... Davor hatte sie auch ein- oder zweimal mit Windel hier zu Hause geschlafen und diese nach dem Aufwachen aber auch schnellstmöglich wieder ausgezogen.
Gestern wollte sie dann unbedingt keine Schlafwindel und ich hab sie gelassen... Hat diesmal auch geklappt. Ein Problem ist es meistens, wenn sie abends noch ganz viel trinkt. Aber ich lasse das auch zu, weil ich es wichtig finde zu trinken und dann passieren halt eher Unfälle.
Mal sehen, wie es weitergeht.... Aber wenn sie nach ner Zeit wieder JEDE NACHT ins Bett macht für mehrere Nächte hintereinander, dann soll sie wieder ne Windel anziehen.
GLG
Tina

Oh, wie heißt denn die Seite? GLG

Oh, wie heißt denn die Seite? GLG

alles umsonst
LG
Tina

Dankeschööön! GLG

Jeden Tag ne gute Tat....

huhu,
oh das freut mich ganz besonders :-)))
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen