Suchen Menü

Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu,
ich weiß nicht, was ich da machen soll. Ich nehme schon die Pampers Bay Dry, die besten Windeln für die Nacht, Größe 5, aber nahezu jeden Morgen ist sie nass, Windel so was von voll, dass oben ausläuft, Bauch, Oberschenkel und natürlich Schlafanzug und Schlafsack naß.
Habt Ihr eine Idee? Nützen die größten Windeln was, die 5+ (oder 6?)? Leider habe ich hier ja noch ein Megapack mit 3 Paketen Größe 5, irgendwie auch blöd. Noch ne extra Einlage (was?) reinlegen? Muß sich ja auch eklig anfühlen in der Nacht. Weckerr stellen und nachts 1 x wickeln? *grusel* Wie soll ich da am nächsten Tag ausgeruht arbeiten gehen?
Ich mache das jetzt schon so, daß sie ganz bewußt vor dem Schlafengehen ein Mal noch aufs Klo geht und sie DANN die frische Windel anbekommt, mit Logik kann man sie ganz gut kriegen so daß sie da auch tatsächlich aufs Klo geht, weil ihr das Nasse wohl auch unangenehm ist. Nützt aber auch nix.
Mensch, so ein Mist.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu Anja!
Also ich fand früher bei Celina die Fixies Premium oder so ähnlich (also die dicken davon im lila Paket) aufnahmefähiger als die Pampers.
GLG
Tina

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu,
die sind ja auch immer gut getestet. Bin gerade am überlegen, ob ich Pampers mal 'ne Mail schreibe und nach Tips frage ;-) Vielleicht schicken die mir dann eine Probepackung größere Windeln zum testen *g*
LG
Anja

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

hi,
trinkt sie denn sehr viel vor dem Schlafengehen? Also da würde ich erstmal schauen ob man das nicht was minimieren kann. Also so eine Std. bis vor dem schlafengehen gut trinken lassen und dann kurz vor dem Bett nochmal ein Schlückchen.
lg silke

Nee, nicht anders als sonst.

Huhu,
genauso machen wir es eigentlich auch, schon immer, sie trinkt zum Abendessen einen halben bis einen Becher Apfelschorle und nach dem Essen noch 150 ml Milch. Das ist so gegen 18:30 Uhr. Dann trinkt sie gar nix mehr und erst im Bett noch ein paar Schlucke Wasser, sind aber wirklich nur Schlucke. D.h. sie hattvon halb sieben bis acht Uhr Zeit, alles wieder auszupullern, was sie bisher ja auch gemacht hat. Vielleicht hält sie jetzt einfach ein, eine Auswirkung des Themas Trockenwerden? Wäre ja nicht so negativ, weil es bedeuet, dass sie irgendwie "übt", ich müßte jetzt nur die Uhrzeit ein bißchen nach vorne schrauben *g*
LG
Anja

du meinst bestimmt die "extra class"..

..die haben nämlich die lila verpackung und es sind wirklich die besten (und leider auch teuersten) windeln.
glg
ilka

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu!
Ich weiß nicht, sind Pampers wirklich die besten für die Nacht? Ich war mit Pampers nie soooooooooo zufrieden, hab schon vor "Ewigkeiten" zu Aldi gewechselt, bzw. jetzt noch für die Nächte Edeka, da der Aldi leider nicht mehr "um die Ecke" ist :-/
Aber die find ich beide super, Edeka + Aldi-Windeln, kann ich nur weiterempfehlen, da ist noch NIE was ausgelaufen. Ich würde es mal versuchen, da ich persönlich an Pampers etwas zweifle (da hatten wir öfter mal Unfälle). Ansonsten puh, schwierig.. Trinkt sie denn noch so viel vor dem Schlafengehen? ZU große Windeln sind natürlich auch nicht gut, sind sie denn wirklich so voll oder sitzen sie evt. falsch? Also z.B. dass sie am Bauch richtig sitzen aber um die Beine herum schlabbern, so dass es da auslaufen könnte?
LG,
Nina

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu,
weiß auch nicht, hat sich ja eigentlich nicht groß was verändert in den letzten Wochen und das es nass wird ist erst seit 1-2 Wochen. Sie wiegt 14,6 Kilo, paßt also supi in die Nr. 5 und wir nehmen Pampers, seit sie mit den Aldiwindeln immer naß wurde nachts *grübel*
Ich mache die ja auch nicht anders zu als sonst, ich kann mir nur vorstellen, dass sie jetzt durch diese Windeldiskussionen tagsüber vielleicht mehr einhält und nachts geht's los. Dabei pullert sie sogar meist 1 x kurz vor dem Schlafen. Ich versteh das nicht :-(
Werde aber wohl mal die Fixies probieren, mal gucken, was ich mit den ganzen 120 Pampers mache, die ich hier noch habe, tagsüber muß sie ja die Easy Ups anziehen, weil sie im KiGa allein aufs Klo geht (nur Pipi, sobald sie daheim ist, kriege ich innerhalb von 3 Std. 3-4 Stinkerwindeln präsentiert).
LG
Anja

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

huhu anja!
die pampers baby dry sind bei dennik IMMER nachts ausgelaufen. wir haben dann für nachts die fixis extra class benutzt, dass sind meiner meinung nach die besten nachtwindeln.
ich hatte auch keine ahnung, woran das lag, ich vermute daran, dass die nicht so elastisch sind und sich dem körper nicht so anpassen???
ich würde die fixies mal probieren, vielleicht hilft es ja :-)
glg
ilka

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu,
ja, werde ich wohl machen, haben mir ja einige den Tip gegeben. Zum Rest siehe meine Antwort an Nina:http://kind.qualimedic.de/Q-9350175.html
Weiß nicht, was seit 2 Wochen anders ist, vorher haben die Pampers immer dicht gehalten (obwohl sie echt kiloschwer waren morgens).
LG
Anja

Öhm.....hups.........

bist ja wieder aus dem Urlaub zurück *gg*
Fällt mir grad so auf. Wie war's denn, erzähl' doch mal. Oder hast Du schon und ich hab's überlesen?
LG
Anja

nee, hast nix verpasst....

huhu! :-)
ich bin immer so schreibfaul, was lange mails angeht..;-)
es war superschön, das wetter war einfach klasse, wir haben total glück gehabt....kein regen und immer um die 20 grad oder sogar mehr.
waren in grömitz, lübeck, fehmarn und hamburg während der zeit.
das haus war toll, da wäre ich direkt eingezogen *schwärm*
alles in allem ein gelungener urlaub, ich stell demnächst mal ein paar fotos ein.
glg
ilka

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu!
Patricia bekommt nachts die Fixies extra class an ( sind wohl die allerbesten) und auch diese laufen manchmal aus, wenn Madame abends sehr viel getrunken hat.
LG Daniela

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu,
nacheem das hier alle sagen, werde ich die mal ausprobieren. Weiß aber nicht, warum das jetzt plötzlich zu einem Problem wird mit den Pampers, ging ja die letzten 3 Jahre immer gut sozusagen.
Es ist sooooooooooooo ein leidiges Thema und ich hoffe nur, dass es irgendwann mal vorbei ist, aber kann ja noch 1-2 Jahre dauern....
LG
Anja

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

hallo!
Komisch.Wir haben die Pampers die normalen babydry fabian wiegt ca.14,4 kilo und wir passen komplett in die Größe 4plus noch rein und haben überhauptkein problem mit überlaufen ect.
Ist schon ewig her das dies war.Trinkt deine maus ziemlich viel abends???
Aber selbst wenn fabian vielll trinkt läuft bei uns die pampers nicht aus.Komisch wie unterschiedlich das ist.
Wir hatten jetzt von clien glaube also was billigeres so ne höschenwindel ,na gut abgesehen davon das die erst ab 15kilo ist und das haben ja nicht fand ich die supi schrecklich. fabian rutsch die dadurch wenn die windel befüllt ist leicht runter :im lerren zustand paßt eigentlich aber auch vom material fand die schrecklich.Wir hatten die von meiner schwägerin bekommen als mein neffe keine mehr brauchte.
Bin echt froh wenn die alle sind und die pampers wieder nehmen kann.
ist sie vielleicht auch zu groß die windel das deshalb es rausläuft und nicht unbedingt wegen der menge?Das sie nicht richtig sitzt oder so?
fabian geht nach dem zähneputzen und waschen zum abschluß ganz normal auf die toillete und pullert nochmal und dann lege ihn die windel an und ab ins bettchen.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Jede Nacht läuft die Windel über :-(((((((

Huhu,
zum Trinken guck' mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9349818.html
Und zum Rest hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9352977.html
Bs vor zwei Wochen war ich überzeugt Pampersverwenderin, weil die IMMER superdicht gehalten haben. Und ich wickel' ja jetzt auch irgendwie nicht anders als sonst, denk ich mal *g*, un davor saßen sie ja auch richtig.
Cien ist von Lidl, sind ja wohl auch gut getestet, aber ich mag die auch nicht, finde auch den Stoff so eklig, wie Plastik.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen