Suchen Menü

Jede Menge Puzzle und Gesellschaftsspiele!!!

Huhu und guten Morgen!

Wir haben unsere Spiele aussortiert und es kommt alles weg, was wir nicht mehr spielen. Vielleicht ist ja für die ein oder andere auch was dabei?

Hier der Link:

Spiele und Puzzle

Schönes Wochenende

Tina

Bisherige Antworten

Jede Menge Puzzle und Gesellschaftsspiele!!!

huhu,
oh tina,hättest du mal vorher gefragt :-( das siedler und das set mit bibbi blocksberg und die biene maja puzzel und das bauernhofpuzzle und die geistertreppe
himmel ggg warum gibst du das weg????
die siedler wünscht sich mirco zu weihnachten ganz arg,aber das war neu nicht mehr drinnen...
soll ich einfach überall bieten oder wolltest du das anders machen,weil du es hier schreibst?
liebe grüße petra

Jede Menge Puzzle und Gesellschaftsspiele!!!

und dicke luft in der gruft ggg und die anderen drei mitbringsspiele ggg hammer
spielt ihr gar nicht?

Jede Menge Puzzle und Gesellschaftsspiele!!!

huhu,

wie machen??? Noch sind ja keine gebote drauf...könntest du ja wieder rausnehmen...weil versand wäre ja quatsch? Würde das puzzle bauernhof und das spiel carccassonne nehmen!

lg silke

Jede Menge Puzzle und Gesellschaftsspiele!!!

ich würde das dschungelbuchpuzzle nehmen...

fabi hat ja in 4 wochen geburtstag

lg katina

INFO ZU DEN SPIELEN...

Huhu ich nochmal...
Also seid bitte alle nicht böse - aber ich wolle die schon normal versteigern. Ich hab mir überhaupt keine Preise überlegt, aber nur Portokosten wäre mir ehrlich gesagt zu wenig. Und wenn ich hier Einzelteile anbieten würde bzw. sich jeder was raussucht, dann hätte ich das Gefühl, nicht mehr als Portokosten verlangen zu dürfen, weil ich Euch ja alle "kenne" und sich niemand bevorzugt oder benachteiligt fühlen soll.
Wenn sie bei Ebay für nen Euro weggehn - Pech gehabt. Aber gerade die bekannten Spiele kann ich vom Wert gar nicht einschätzen und wollte einfach mal gucken, was die so bringen.
@toyota: wir spielen schon öfter - aber die Kids haben überhaupt keinen Bock auf Abwechselung und ich denke, sie kriegen zu Weihnachten von der Verwandschaft wieder was Neues dazu. Und immer wieder was Neues und im Endeffekt spielen wir dann doch nur die alten Sachen. Unsere Favoriten bleiben Kniffel, Mensch ärgere Dich nicht, Das verrückte Labyrinth (im Orignial und als Kartenspiel), Uno, Zicke-Zacke-Hühnerkacke und andere Spiele aus einer Spielesammlung - mehr nicht - egal wie toll die sind. Dicke Luft in der Gruft find ich totaaaal super - aber Celina zieht es vor, mit den Vampiren und dem Spielbrett Rollenspiele zu spielen (siehe angespitzte Holzpflöcke *ggG*) und dafür find ich das irgendwie zu schade und will auch nicht, daß nach und nach Einzelteile verlorengehen.
Also nicht böse sein Ihr Lieben - wenn es ein paar Spiele gewesen wären, hätte ich gern gefragt, aber bei der Menge mache ich es lieber über Ebay.
GLG
Tina

INFO ZU DEN SPIELEN...

hi,

kein problem...aber ich kann es doch sicher bei dir abholen kommen, oder? :-))

lg silke

Nein - ich schick Dir natürlich ein Päckchen für Schnellpaket-Kohle *gggggg*

so gemein wärst du *bösguck* :-))) glg

Na wenn es um Geld geht IMMER!!!!!! GLG

INFO ZU DEN SPIELEN...

huhu,
ich hab jetzt mal da geboten was mich interessiert und hoffe das du ein großes paket fertig machst und nicht alles einzeln losschickst ;-) falls ich es denn dann ersteigern sollte.auf das siedler bin ich echt heiß gggg mirco bekommt schon das kartenspiel zu weihnachten und männe hat das richtige,aber mirco fand das ganz toll.erst vorgestern abend haben wir über 4 stunden siedlerkarten gespielt gggg
naja und jean und bibi blocksberg ggg
mal gucken was am ende übrig bleibt g sind ja noch 6 tage
liebe grüße petra

INFO ZU DEN SPIELEN...

Huhu Petra!
Also das Siedler ist ja nicht das Grundspiel - sondern ein gesondertes für sich neues Spiel von Siedler. Muß man alleine spielen und ist auch keine Erweiterung zum Grundspiel. Weiß nicht, ob Du das wußtest *ggg*.
Und das Bibi Blocksberg ist das einzige, was schon sehr bespielt ist - nur zur Info! Aber je nachdem kann ich ja am Ende was dazulegen *ggg*.
GLG
Tina

INFO ZU DEN SPIELEN...

huhu,
ja,das weiß mirco,gibt es ja zig von...aber wurde schon überboten und mehr geht bei mir leider nicht ;-) aber ein versuch war es wert ggg
liebe grüße petra

Frage zum MiniLük

Hallo Tina,

eine Frage zum LÜK-Spiel: ist die Grundversion, die Du da hast, noch für unsere Kinder interessant oder ist das von den Inhalten her zu leicht?

Das Spiel selbst ist doch immer gleich, oder? Man erhöht nur den Schwierigskeitsgrad durch neue Hefte, stimmts?

LG Nine, interessiert an LÜK

Frage zum MiniLük

Huhu Nine!
Das kommt sicher auf's Kind an... Manche lachen schon drüber und andere finden es schwierig.
Hier mal ein paar Ausschnitte aus den Heften:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Also mega-schwer ist es nicht.
GLG
Tina

Frage zum MiniLük

Hallo Tina,

da noch keiner drauf geboten hat, würde ich gerne drauf bieten, mache ich jetzt auch, übrigens dort heisse ich gewingter, frag mich nicht warum, ist von meinem Mann ursprünglich, nur damit wir uns nicht in die Quere kommen.

GLG Suzi

P.S.: Könntest du ja dann mitbringen

Okay - alles klar - GLG

Frage zum MiniLük

Hallo Suzi,

dann scheide ich aus, ich werd mir garantiert mit Dir keinen Bietkampf geben ;-)

Ich wollte eigentlich erst in letzter Sekunde einsteigen (mach' ich immer so) , aber dann lass ich Dir den Vortritt.

Viel Glück beim Bieten!

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen