Suchen Menü

Jeans kaufen mit einem Mädchen... ;-)

Grüß Euch alle,
gestern war ich mit Jojo Jeans kaufen. War dringend nötig, da sie allen entweder entwachsen ist oder sie schlicht kaputt gegangen sind.
Wir fahren also ins Shoppingcenter und gehen zuerstmal zu Zara.... wir haben sage und schreibe 9 Jeans probiert, bis Jojo sagte "Mami, die ist cool, die nehmen wir!" Sie drehte sich mit jeder Hose vor dem Spiegel wie ein Model, Hintern raus, rein, nach links, nach rechts, mit Schuhen, ohne Schuhe, mit Gürtel, ohne Gürtel, Pulli hoch, Pulli runter.... das dauerte ganze 60 Minuten und ich hätte mich wegschmeißen können vor lachen! Dann noch zu H&M, da eine Jeans nicht reichte, bei Zara aber nicht mehr rauszuholen war.... Dort gab es das gleiche Procedere, allerdings hatte ich nur 2 Hosen zur Wahl gestellt, um das ein wenig zu beschleunigen... So gab es nach knapp zwei Stunden also insgesamt 2 Jeans und ein T-Shirt und eine Garnelenbox von Nordsee für die junge Dame.... dem Papa wurde das alles am Telefon berichtet, der so gar nicht traurig war, nicht dabei gewesen zu sein *ggg*
LG und einen schönen Tag,
Ilka
Bisherige Antworten

grauenhafte vorstellung....

ich weiß schon, warum ich klamotten nur ohne sohn kaufe. und die kleine hatte ja noch nie etwas neues. ich hasse einkaufen! auch für mich. reine zeitverschwendung ;o)
aber euch scheint es ja gemeinsam spaß gemacht zu haben.
lg, zaches

für mich nicht...

Ja, es hat uns beiden Spaß gemacht. Es ist einfach so süß mit ihr. Wir haben viel gelacht!
Sie war schon als ganz kleines Mädchen so witzig beim Einkaufen. Es ist einfach schön und ich genieße es meistens mit ihr.
LG, Ilka

*lach* ;-) noch geht das mit meinem Töchterlein etwas einfacher... LG

Jeans kaufen mit einem Mädchen... ;-)

Hi Ilka,

schön, dass ihr beide diesen Spaß teieln könnt. - Mir wird sowas verwehrt beleiben, worum ich nicht wirklich traurig bin. Bei uns wir wie bei Männers gekauft: max. 20 Sek Bedenkzeit pro Teil und grundsätzlich gibt es in den Geschäften nix! Das Einzige was sich Sohni wünscht sind Hemden - da sieh er auch chick aus.

Ich habe somit auf I-Net-Kauf komplett umgestellt und die gewonnen Zeit wird sinnvoller genutzt. na ja Schuhe sind problematisch ....

LG,

Ioana.

Jeans kaufen mit einem Mädchen... ;-)

Im Internet bestelle ich nur, wenn wir im Laden was nicht bekommen (falsche Größe o.ä.) oder wenn uns der Preis einfach zu idiotisch ist. Dann schau ich, ob da nicht irgendwo noch was geht. Ansonsten genieße ich diese Shoppingstunden mit meiner Maus..... noch.... Mal sehen, wie sich das entwickelt. Denn natürlich gibt es immer auch heiße Diskussionen, warum es dieses oder jenes nicht gibt....
Schuhe kaufen liebt sie übrigens noch mehr, will allerdings auch immer deutliche mehr Schuhe, als ich zu kaufen bereit bin. Da gibt es dann oft Knaatsch ....
LG, Ilka

Jeans kaufen mit einem Mädchen... ;-)

nee, das wär weder was für mich noch für marieke. und natürlich für jaron schon mal gar nicht, der halt immer mit muss.

die neuen sachen kriegt marieke hauptsächlich von meiner mutter. ich bringe zweimal im jahr was vom flohmarkt mit. und wenn da eine blume oder ein herz drauf ist, dann ist meine maus sowas von glücklich und bedankt sich bei der "liebsten mama der welt".

dies übrigens wieder ein beispiel für "mädchen sind einfacher als jungs" *gg*.

liebe grüße, birthe (die selber aber auch niemals 9 hosen anprobieren würde)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen