Suchen Menü

Jeanettes Baby ist da! :-)))

Huhu,
diese SMS habe ich vor ca. 1 Stunde bekommen:
"Geschafft! Alina ist heute 13.05 Uhr mit 53 cm und 3.800 gr gut angekommen. LG Jeanette"
Boah, ich bin total aufgeregt... Und natürlich gratuliere ich den frischgebackenen Eltern und dem frischgebackenen Bruder ganz herzlich und wünsche Alina mit ihrer Familie einen tollen Start ins Leben! :-)))
GLG Eva
Bisherige Antworten

Jeanettes Baby ist da! :-)))

Wow wie geil!
Huhu!
Ooooh *gänsehaut* Lief denn alles gut? Na wahrshceinlich weißt du auch noch nicht mehr, was? Hach ich freu mich so!!!
Schreibfehler darfste behalten, bin grad am Zucchini-Polenta kochen und daher etwas im Stress UND aufgeregt!:D So ein schöner Name, hach ich freu mich, grüß sie bitte lieb!
LG,
Nina

Ahhhh ich habs doch geahnt *grins*!

Schön zu hören das Madame Hendrike auf der Welt ist ;-)))
Bestell der Familie die herzlichsten Glückwünsche!!
GGLG Petti

Schöööööööööööön, da freue ich mich für sie...

Herzliche Glückwünsche von mir... u alles GUTE... der kleinen...........
lg Soe

Herzlich Willkommen, kleine Alina!!!

Ich hoffe, Du hattest eine schön Reise und angenehme Ankuft!
Herzlichen Glückwunsch, Jeanette!
GLG Denise

Schöööön, dass die Maus endlich da ist *freu*

Huhu,
Herzlich Willkommen, kleine Alina und ne schöne Kennlernzeit mit deinen Eltern und deinem großem Bruder.
GGLG
Olli

Uiii schön :-))))

Da wünschen wir der ganzen Familie auch alles alles Liebe und schöne Babyflitterwochen mit der kleinen Alina!!!!!
VLG katja

Jeanettes Baby ist da! :-)))

Huhu,

das sind ja schöne Nachrichten, herzlich willkommen kleine Alina auf dieser Welt. Ich hoffe, du hast es deiner Mama nicht all zu schwer gemacht! Natürlich sind wir auf ein Foto von Dir sehr gespannt! Auch ganz liebe Grüße an die Mama Jeanettet, Hendrik und Daniel aus Schwalmtal!

GLG Suzi, Elena (SChwiegertochter in Spe) und Frank

Jeanettes Baby ist da! :-)))

Hallo,

oh wie schöööön. Das freut mich, das Jeanette es geschafft hat und ihre Tochter in den Arm nehmen darf.

Wünsche allen ein schönes einleben und schicke ganz liebe Grüße

sonnenblümle

Hey super! Da freu ich mich und gratuliere ganz herzlich! GLG

Jeanettes Baby ist da! :-)))

oooooh schöööööööööön.

herzlichen glückwunsch zur kleinen großen tochter, alles liebe und eine schöne kennenlernzeit.

Lg schildie

suuuuuuper, herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Alina ;-)---->

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! LG

Jeanettes Baby ist da! :-)))

ich wünsche den eltern alles liebe zur geburt ihrer tochter,mit einem wunderschönen namen :-)
liebe grüße petra

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!! LG Martina

herzlichen glückwunsch auch von uns :-))

Schön, auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Hi,
und Alina hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich *freu*,
Gaby mit Kiddys

Huch...

hab ich da gestern etwa Deinen Geburtstag verpasst?!
Alles Liebe noch nachträglich! Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen?! :-)
Das finde ich jetzt übrigens ja unfair... Alina war eigentlich für meinen Geburtstag vorgesehen, ihre Mama hat ihr an dem Tag auch gaaanz gut zugeredet, aber Alina wollte nicht - sie wollte wohl lieber mit Dir zusammen feiern... *beleidigteleberwurstbin* ;-)
GLG Eva

Huch...

Hi Eva,
dann habe ich wohl deinen Geburtstag auch verpasst! Nachträglich alles Gute und ich wünsche dir ein besonders schönes neues Lebensjahr,
Gaby

Jeanettes Baby ist da! :-)))

Hallo Eva,

auch ich freue mich mit und sage ganz herzlichen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße an Jeanette, und eine schöne Anfangszeit für die vergrößerte Familie. :-))

LG Katrin

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernezit auch von uns. lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen